Toll ist die Qualität der Produkte.
Was diesmal nicht schön war: ich habe nach über 8 Tagen Wartezeit telefonisch nachgefragt, was mit meiner Bestellung los ist, weil keine Info über Versand o.ä. kam. Es wurde mir mitgeteilt, dass es leider Verzögerungen gibt, da es beim Versand irgendwelche Umstellungen gab. - Diese Info wäre durch eine kurze mail seitens Sigikids schön gewesen, fand aber nicht statt ;(
2 Tage nach meiner Nachfrage erhielt ich einen Gutschein für meine nächste Bestellung "für meine Geduld" - nett :)
Inzwischen ist das Paket auch angekommen. - Also alles ok.
Ich war etwas entsetzt, dass ich von der Firma keine Rückmeldung über meine Bestellung bekommen habe. Ich mußte erst zweimal nachfragen, bevor die Bestellbestätigung kam. Das bin ich von keiner Firma gewöhnt. Ich werde auch bei sigikid nicht mehr bestellen!!
Ganz schlechte Internet Seite. Es gestaltet sich extrem schwierig die Ware zu retournieren. Werde hier nie wieder bestellen. Liebe die Marke aber der Shop ist horror
Ich war etwas entsetzt, dass ich von der Firma keine Rückmeldung über meine Bestellung bekommen habe. Ich mußte erst zweimal nachfragen, bevor die Bestellbestätigung kam. Das bin ich von keiner Firma gewöhnt. Ich werde auch bei sigikid nicht mehr bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
21.04.2023
Liebe Brunhilde, es tut uns sehr Leid, dass Sie die Informationen offensichtlich nicht erreicht haben. Ihre Bestellung wurde am 14.04. zugestellt. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren kundenservice@sigikid.de, falls Sie noch Rückfragen haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.