sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
sigikid.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sigikid.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für sigikid.de

von N M.
Generell sind wir bisher immer mit sigikid zufrieden gewesen. Tolle Auswahl an Kleidung, Spielzeug usw. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Retoure läuft auch ganz okay. Was wir nur echt unschön fanden ist die Flexibilität des Kundenservices - kurz nach Aufgabe der Bestellung haben wir einen Rabatt erhalten (zwei Stunden später), die bitte den Rabatt noch auf die Bestellung anzuwenden, wurde mir dem Hinweis abgelehnt, der Rabatt ist ja noch länger gültig, man könnte ihn ja bei der nächsten Bestellung einlösen... Sigikid ist nicht gerade günstig... So schnell bestellt man nicht hintereinander (wie zumindest nicht). Da wird man ja schon fast gezwungen die Sendung zu retournieren und neu zu bestellen. Ob das dem Umweltgedanken entspricht wage ich zu bezweiflen. Andere Unternehmen reagieren in solchen Fällen flexibeler!

ich habe einfach irgendeine Melodie für meine Spieluhr bekommen, konnte keinen Einfluss darauf nehmen. Die Melodie gefällt mir überhaupt nicht, behalte die Spieluhr trotzdem und schenke sie weiter. Die Thematik der Melodie wird im Webshop überhaupt nicht transparent dargestellt, so als ob bei einer Spieluhr das Spiel völlig unwesentlich wäre. Finde ich sehr schlecht und sehr seltsam.

Bewertungen für sigikid.de

Der Kinderpulli hatte ein Loch im Bündchen.
Antwort von sigikid.de
Lieber sigikid Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden den Vorfall prüfen und uns wieder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr sigikid Online-Team.
von U. R.
Lieferzeit zu lange.
Habe noch keine Ware erhalten
Warte jetzt seit über 2 Wochen auf meine Ware und bekomme nichtmal eine Benachrichtigung!
Antwort von sigikid.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und möchten das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Shop-Onlineteam.