sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
sigikid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toll ist die Qualität der Produkte. Was diesmal nicht schön war: ich habe nach über 8 Tagen Wartezeit telefonisch nachgefragt, was mit meiner Bestellung los ist, weil keine Info über Versand o.ä. kam. Es wurde mir mitgeteilt, dass es leider Verzögerungen gibt, da es beim Versand irgendwelche Umstellungen gab. - Diese Info wäre durch eine kurze mail seitens Sigikids schön gewesen, fand aber nicht statt ;( 2 Tage nach meiner Nachfrage erhielt ich einen Gutschein für meine nächste Bestellung "für meine Geduld" - nett :) Inzwischen ist das Paket auch angekommen. - Also alles ok.

15.04.2023
Ich war etwas entsetzt, dass ich von der Firma keine Rückmeldung über meine Bestellung bekommen habe. Ich mußte erst zweimal nachfragen, bevor die Bestellbestätigung kam. Das bin ich von keiner Firma gewöhnt. Ich werde auch bei sigikid nicht mehr bestellen!!
BM

Georg P.
Stuttgart
16.02.2024

Sigikid - tolle Produkte zu fairen Preisen

Seit vielen Jahren und Jahrzehnten ist Sigikid bei uns präsent. Schon als ich meine Frau kennengelernt habe, hat sie ein Tier von Sigikid bekommen. Auch unsere Kinder sind mit Sigikid aufgewachsen und mittlerweile sind wir den Jungs und Mädels aus BeastTown "verfallen". Und wenn mal eine Reparatur nötigt ist, dann kann man sich auch auf Sigikid verlassen!
14.02.2024
Die Kuscheltiere mit Spieluhr sind süß. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, das Spielwerk selbst auszuwählen. Leider ist der Klang der von mir gewählten Spieluhr (HPT) recht unangenehm und anstrengend für den Kopf. Aber die Idee finde ich genial!
OM
Oliver M.
Fröndenberg
16.02.2024
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung in wirklich schöner und robuster Verpackung. Gleichzeitig sehr gute Kommunikation des aktuellen Bearbeitungs- und Lieferstatus. Jederzeit gerne wieder.
Schmusezwerge, Teddys, Spieluhren etc. liebten schon meine Kinder und die sind mittlerweile bereits über 40. Deshalb bekommen alle neuen kleinen Wichte als Tauf-Präsent etwas von Sigikid.
17.02.2024
Tolle Qualität und es sieht einfach alles nur schön aus. Man merkt, dass viel Überlegung und Liebe zum Detail dahinter steckt. Auch mit den Lieferungen klappt alles perfekt.
25.02.2024

Sigikid

Sehr einfache Bestellung. Lieferung kam rechtzeitig bei mir an. Ich liebe diese Stofftiere. Sind sehr weich und bequem zum Kuscheln
BL
Bri L.
09.02.2024
Schneller Versand und immer gut über den Sendungsstatus informiert. Das Bärchen ist von einer sehr guten Qualität und super süß.
09.02.2024

Der neue Valentine Ach Good Bär ist super gelungen!

Der neue Valentine Ach Good Bär ist super toll verarbeitet. Die Idee mit dem Herz finde ich großartig! Vielen Dank für den Süßen.
Sigikid hat einfach tolle Kinderkleidung und deswegen bestelle ich gerne. Weil einfach die Qualität und die Motive passen.
DK
Doris K.
Wegberg
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Gute Qualität. Mein Enkel wird die Spieluhr hoffentlich lieben.