sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
sigikid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toll ist die Qualität der Produkte. Was diesmal nicht schön war: ich habe nach über 8 Tagen Wartezeit telefonisch nachgefragt, was mit meiner Bestellung los ist, weil keine Info über Versand o.ä. kam. Es wurde mir mitgeteilt, dass es leider Verzögerungen gibt, da es beim Versand irgendwelche Umstellungen gab. - Diese Info wäre durch eine kurze mail seitens Sigikids schön gewesen, fand aber nicht statt ;( 2 Tage nach meiner Nachfrage erhielt ich einen Gutschein für meine nächste Bestellung "für meine Geduld" - nett :) Inzwischen ist das Paket auch angekommen. - Also alles ok.

15.04.2023
Ich war etwas entsetzt, dass ich von der Firma keine Rückmeldung über meine Bestellung bekommen habe. Ich mußte erst zweimal nachfragen, bevor die Bestellbestätigung kam. Das bin ich von keiner Firma gewöhnt. Ich werde auch bei sigikid nicht mehr bestellen!!
BM
Brunhilde M.
Mössingen

Bewertungen für sigikid.de

Mehrfach bewährt - so auch diesmal: Faire Produktbeschreibung, gewohnt gute Qualität, Kindergerecht, Lieferung zügig am Morgen des 3. Tages nach Online-Bestellung am späten Nachmittag. Verbesserungswürdig: Bestellbestätigung war kurz auf Bildschirm bei Bestellung zu sehen, Bestätigung per Mail und Information über Versandt und Auslieferer erfolgte leider nicht; DHL Paketbote lieferte schnell aus - aber ohne Möglichkeit der Terminverifizierung nach dem üblichen Verfahren; gut dass wir zufällig zu Hause waren.
UB
Ute B.
Vilsingen
Schön verarbeitet bin ein Kuscheltier Fan u es geht mir das Herz auf bei den außergewöhnlichen Tierchen die sigikid anbietet! Die lernpuppen sind toll gestaltet ! Für meinen fast 2 jährigen Enkel super da er sehr schnell lernt was man ihm zeigt ! Den Bären mit habe ich meinen Mann zum 39. Jahr unseres gemeinsamen Lebens geschenkt übrigens ein Tag nach Valentin ♥️
Bis jetzt 7-8 Bestellungen - Immer Alles geklapp : Richtige Lieferung-Ordentlich verpackt-Schnell geliefert. Die Artikel entsprachen ebenfalls unseren Erwartungen

Super Kundenservice

Bei der Bestellung ist was schiefgelaufen (Spieluhr mit anderem Lied), wurde vom Kundenservice (Mail) fix behoben. Erfrischend vertrauenserweckend!
RM
Rainer M.
Rieschweiler-Mühlbach

Immer wieder gerne

Schöne Kleidung und Spielzeuge in guter Qualität. Recht schnelle Lieferung in guter Verpackung. Alles so wie es sein sollte. Danke.
SD
Lieferung schon am nächsten Tag. Liebevoll verpackt. Schöne Qualität des Artikels (Schnuffeltuch Bär).

Chice Bekleidung

Wunderschöne Bekleidung für unsere kleinsten, etwas hochpreisig zwar, qualitativ aber auch topp.
15.03.2024
Tolle Ware! Die Ware ist wie immer Mega! Meine Mädels hats gefreut. Versand super schnell.
ML
Monika L.
Ingolstadt
02.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, Ware entsprach meinen Erwartungen, schnelle Lieferung
AU
A. U.
Rangsdorf
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Niedliche Kuscheltiere in guter Qualität. Perfektes Geschenk!
03.03.2024
Schnelle Lieferung; Kuscheltier original verpackt und in einwandfreiem Zustand.

Alles prima 😊

Alles prima vom bestellen bis zur Lieferung! Die Kinder haben sich gefreut!
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und eine hochwertiges Produkt
Superschnelle Lieferung. Saubere und hochprofessionelle Abwicklung! 10/10
Quailität sehr gut wie beschrieben & erwartet. Schnelle Lieferung!
RM
Rainer M.
Rieschweiler-Mühlbach

Alles gut !

Schnelle Lieferung und bekannt gute Qualität. Immer wieder gerne.
DS
D. S.
Köln
08.03.2024
Superschönes Kuscheltier. Lieferung schnell u einwandfrei.
CH
Chris H.
Saarlouis
Sehr schön Wäre,super schnelle Lieferung,angepasster Preis
AK
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden gewesen,es hat alles gut geklappt.

Alles super

Schneller Versand und schnelle Lieferung. Alles perfekt