sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
sigikid.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sigikid.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sigikid.de

13.11.2021
von N M.
Generell sind wir bisher immer mit sigikid zufrieden gewesen. Tolle Auswahl an Kleidung, Spielzeug usw. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Retoure läuft auch ganz okay. Was wir nur echt unschön fanden ist die Flexibilität des Kundenservices - kurz nach Aufgabe der Bestellung haben wir einen Rabatt erhalten (zwei Stunden später), die bitte den Rabatt noch auf die Bestellung anzuwenden, wurde mir dem Hinweis abgelehnt, der Rabatt ist ja noch länger gültig, man könnte ihn ja bei der nächsten Bestellung einlösen... Sigikid ist nicht gerade günstig... So schnell bestellt man nicht hintereinander (wie zumindest nicht). Da wird man ja schon fast gezwungen die Sendung zu retournieren und neu zu bestellen. Ob das dem Umweltgedanken entspricht wage ich zu bezweiflen. Andere Unternehmen reagieren in solchen Fällen flexibeler!

18.03.2022
ich habe einfach irgendeine Melodie für meine Spieluhr bekommen, konnte keinen Einfluss darauf nehmen. Die Melodie gefällt mir überhaupt nicht, behalte die Spieluhr trotzdem und schenke sie weiter. Die Thematik der Melodie wird im Webshop überhaupt nicht transparent dargestellt, so als ob bei einer Spieluhr das Spiel völlig unwesentlich wäre. Finde ich sehr schlecht und sehr seltsam.

Bewertungen für sigikid.de

Superschnelle Lieferung, Die Ware ist erstes Mal und gefällt mir super 😍
Die Farben für die Kinder
Super service, freundliche Mitarbeiter!
Schöne hochwertige Ware, schneller Versand, gut verpackt.
Gute Anwicklung
Ich bestelle regelmäßig für meinen Enkel und auch für andere kleine "Mäuse". Ich glaube das spricht für sich. Gute Qualität und eine schöne Auswahl an Allem was man braucht.
Schnelle Lieferung, Top Ware wie beschrieben, derne wieder.
wie schon bisher, Ware und Service, alles bestens! Herzlichen Dank!
Umgehende Lieferung, schöner Artikel, alles bestens
Superschnelle Lieferung, Donnerstag bezahlt und Samstag war das Paket zu meiner vollsten Zufriedenheit bei mir. Die Ware ist 1a und gefällt mir super. Ich freue mich, die beiden schönen Teile verschenken zu können. Mir persönlich würde Kauf auf Rechnung noch etwas besser gefallen.
Schnelle Lieferung. Die Ausführungen super.
Super Ware, super schnelle Lieferung