merino-store.com- Logo - Bewertungen

merino-store.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
merino-store.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei merino-store.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für merino-store.com

03.01.2023

Freundlicher und persönlicher Kontakt. 1a Ware die man nicht überall bekommt. Sehr nachhaltig ausgesucht. Das Sortiment ist überschaubar und gut ausgesucht. Ein Umtausch war kein Problem, wurde schnell erledigt und dass ich die Kosten der Rücksendung trage passt zum Konzept und ist für mich Ordnung.

Der Berichtigungszuschlag ist in dem Email vom 25.01.2023, 12:06 von merino-store.com: Gutschrift Nr # 100002122 für Bestellung Nr # 100009880 wie folgt angeführt: Zwischensumme 229,85 € Rabatt 22,99 € Steuer 33,03 € Berichtigungszuschlag 6,58 € Gesamtsumme 200,28 € ist wahrscheinlich auch höhere Gewalt.

Bewertungen für merino-store.com

28.11.2022
Unglaublich schnelle Lieferung, total unkomplizierter Umtausch in eine andere Größe und sehr, sehr freundlicher Mailkontakt, weil ich Dussel zu doof war, den Rücksendeschein im Paket zu bemerken. Ware hat tolle Qualität, der Shop selbst ist echt zuvorkommend und flott. Besser geht's nicht.
04.12.2022

Die Shirts sind alle super zu tragen. Da juckt nichts, und ich bin da echt empfindlich. Haben die schweißtreibende Schneewanderung bestens gemeistert. Ich musste mich nicht mal umziehen. Lieferung war echt flott. Gerne wieder :-)
22.11.2022
Mir gefiel der direkte Kontakt und die Probleme aus der Welt schaffende Flexibilität. Ware war gut, aber möglichst umweltfreundlich verpackt. Karton war nicht zu groß. Pullis sind super warm. Wir sind mit der Ware zufrieden.
07.11.2022
Die Qualität der Ware ist ausgesprochen gut. Die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung war für meinen Geschmack allerdings zu lang. Mit freundlichen Grüßen B. Möller
04.12.2022
Die Bestellung funktionierte reibungslos. Die Größen sind richtig angegeben, die Bestellung wurde blitzschnell abgewickelt. Vielen Dank.
22.11.2022
Abwicklung schnell und kundenfreundlich: Super! Der 5. Stern fehlt, weil die Rechnung leider in der (Geschenk-)Sendung lag.
04.12.2022
Der Shop ist absolut vertrauenswürdig, die Kommunikation freundlich und zuvorkommend, die Ware wird schnell geliefert.
28.11.2022
Artikel war gut beschrieben. Schoen flache Pappverpackung spart Muell. Super! Groessenangaben haben auch gepasst.
29.11.2022
Bekleidung wie beschrieben von guter Qualität. Service zügig und ohne Komplikationen.
08.11.2022
Die bestellten Produkte wurden in Europa produziert, dass freut mich sehr!
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung, tolles Produkt
22.11.2022
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung & ausgezeichnete Wahre.
01.12.2022
Schneller Versand, tolle Ware (Shirts m und w, Unterhemd).
04.12.2022
reichhaltige Auswahl, gute Qualitäten.
03.12.2022

Warum verbessern, wenn alles gut ist?!
27.11.2022
Schnell ,akkurat , tolle Klamotten!
30.11.2022
Schnelle Lieferung Artikel top

Schnellerer Versand wäre prima
01.12.2022
Sendung und waren waren super
19.11.2022
Schneller und guter Versand.