merino-store.com- Logo - Bewertungen

merino-store.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
merino-store.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei merino-store.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für merino-store.com

22.12.2021
Die Fäustlinge sind richtig schön warm ohne irgendwelche synthetische Beimischungen. Die Finger wärmen sich gegenseitig Der Stoff lässt jedoch bei Temperaturen unter Null und Wind, auf dem Fahrrad Kälte durch. Insofern werde ich mir nur dünne Unterfäustlinge kaufen und dann habe ich die Ultimative Lösung für das Rad fahren im Winter.

29.12.2021
Ich habe mir die die Icebraker Leggins bestellt. Die hätte ich mir wärmer vorgestellt. Vielleicht hätte ich mir doch eine dickere Leggins bestellen sollen. Tja, so ist das mir Einkäufen im Internet.

Bewertungen für merino-store.com

29.12.2021
Antwort von merino-store.com
30.12.2021
Der Wärmegrad/die Stoffdicke wird in g/m² angegeben. Diese Angabe findet sich bei der Materialbeschreibung des jeweiligen Artikels. Der höchste Wert bei Unterwäsche ist 400g/m² von Woolpower. Diese ist für sehr strengen Frost konzipiert und aus unserer Erfahrung die wärmste Funktionswäsche am Markt. Die bestellte Icebreaker Leggings war mit 175g/m² hingegen eines der dünnsten Modelle. Als Merino Spezialist bieten wir gerne fachkundige Beratung zur Wärmeleistung (welche einsatzabhängig ist). Wie auch im Ladengeschäft besteht bei Internetkäufen die Möglichkeit der Anprobe. Bereits benutzte Ware kann auch im Ladengeschäft nicht zurückgegeben werden.