merino-store.com- Logo - Bewertungen

merino-store.com

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2014
merino-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War Anfangs etwas skeptisch, bin ich nämlich öfters bei Bestellungen bei neuen Shops. Und ich muss ehrlich sein, hätten sie kein Paypal/Trustedshops angeboten, hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft. Bin aber sehr froh, dass ich eine Bestellung getätigt habe. + 10% bekommt man als Neukunde automatisch beim checkout ohne sich zwangsweise beim Newsletter (wie es normal läuft) anmelden zu müssen + Bestellung wird von Trustedshops automatisch mit einem Klick versichert + Päckchen kam sehr schnell und sicher an + Versand war kostenlos + Merino Top ist wirklich schön und ich denke auf jeden Fall dass ich es behalten werde, damit mein Set (habe nämlich bereits die passende Hose), vollständig ist - Habe gesehen, dass sie nur eine Rücknahme akzeptieren, wenn die Ware ungetragen ist was verständlich und logisch ist. Zudem muss die Verpackung unversehrt sein. Jedoch kam meine Verpackung beschädigt an. Man sieht deutlich, dass da mit Tesa nachgeholfen wurde und die verschiedenen Rissen und Dellen. Würde ich mich also doch entschließen, die Bestellung zurück zu schicken, würde ich hier evtl. Probleme bekommen. Das gibt nur einen leichten bitteren Geschmack. Falls das der Grund ist, warum das Top deutlich günstiger im Vergleich der Konkurrenz verkauft wurde, dann ist mir das auch Recht. Die Verpackung schmeiße ich ja sowieso weg, solang das Top unversehrt ist. Nur evtl. Transparenz wäre vielleicht angebracht gewesen, falls das der Fall ist. Ansonsten würde ich auf jeden Fall gerne wieder bestellen.

Ware nicht erhalten, der Grund ist nicht bekannt. Bei der Bestellaufgabe waren die bestellten Artikel als verfügbar und sofort lieferbar gekennzeichnet.
JG
Joachim G.
Bad Vilbel

Bewertungen für merino-store.com

20.01.2024
Händler informierte mich rechtzeitig über Lieferverzögerung.

Belieferung unvollständig?

Hallo, ich dachte ich hätte 2x2 Slips bestellt. Es kamen nur 2 Slips. Ihre Bestellung Nr. 100010639 (24.11.2023 23:23:13) Auf Ihrer Internetseite steht immer 2 Items. Siehe hier den Link. https://www.merino-store.com/herren-merino-bekleidung/merino-unterhosen-herren/merino-slip.html Bitte um Aufklärung.
Antwort von merino-store.com
Zur Aufklärung: Sie beziehen sich auf die Artikelübersicht "Merino Slip". Die gewählte Ansicht zeigt 2 Artikel von verschiedenen Marken (1x Icebreaker und 1x Ortovox). 2 Items bezieht sich also auf die Menge der angezeigten Artikel auf dieser übergeordneten Seite und nicht auf die Menge in der Verpackung der jeweiligen Artikel. Wenn Sie beispielsweise die Ansicht Merino Sturmhaube wählen, kommen 13 verschiede Sturmhauben und unten steht dann 13 items: https://www.merino-store.com/merino-bekleidung/merino-bekleidung-accessoires/merino-sturmhaube.html
schnelle, zuverlässige Lieferung
27.09.2023
Eine fantastische Auswahl, gute Filter Möglichkeiten. Unkomplizierte Kontaktaufnahme möglich, zuvorkommender Umgang mit Kunden. Aufbau der Seite hat verbesserungs Potential z.B. die Anssicht der Produkte in der Übersicht zu verändern und was mich gestört hat, wenn ich ein Produkt angeschaut habe und zurück zur Übersicht wollte, bin ich wieder an den Anfang der Liste gekommen und musste suchen wo ich stehen geblieben war.
12.04.2023

Super Shop! Ich bestelle hier sehr gerne

Mir gefällt, dass man zu den Waren auch Infos zu den Herstellern, der Wollproduktion und detailliert zum Material bekommt. Außerdem gibt es bei Fragen schnelle und freundlichen Rückmeldungen. Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Suchfunktion besser sein könnte. Auch ist es unschön, wenn es den Artikel nur in einer Farbe gibt, dass man diese zusätzlich auswählen muss.
Antwort von merino-store.com
16.04.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Bezüglich des Shophandlings kann ich Ihnen mitteilen, dass eine Modernisierung des Shops schon in Planung ist.
23.04.2023

Zahlung

Die Zahlung hat aus technischen Gründen nicht funktioniert. Kontaktaufnahme war zeitnah mit diversen Optionen 👍🏻 Nach der Zahlung war die Lieferung schnell und vollständig.
08.05.2023
Auswahl, Produkte, Service, Lieferung und Preise alles Top. Einzig das Portal muss heutzutage auch für mobildevise angepasst angeboten werden.
TL
Thomas L.
Grabs (Schweiz)
01.05.2023

Gute Qualität. Preise am oberen Limit.

Gute Qualität. Angenehm zu tragen. Gewählte Grössen haben auf Anhieb gepasst. Preise könnten etwas kundenfreundlicher sein.
HR
Hauke R.
Schleswig Holstein
13.07.2023
Große Auswahl an hochwertigen Produkten. Würde wieder im Shop bestellen.
07.08.2023
26.05.2023