merino-store.com- Logo - Bewertungen

merino-store.com

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2014
merino-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War Anfangs etwas skeptisch, bin ich nämlich öfters bei Bestellungen bei neuen Shops. Und ich muss ehrlich sein, hätten sie kein Paypal/Trustedshops angeboten, hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft. Bin aber sehr froh, dass ich eine Bestellung getätigt habe. + 10% bekommt man als Neukunde automatisch beim checkout ohne sich zwangsweise beim Newsletter (wie es normal läuft) anmelden zu müssen + Bestellung wird von Trustedshops automatisch mit einem Klick versichert + Päckchen kam sehr schnell und sicher an + Versand war kostenlos + Merino Top ist wirklich schön und ich denke auf jeden Fall dass ich es behalten werde, damit mein Set (habe nämlich bereits die passende Hose), vollständig ist - Habe gesehen, dass sie nur eine Rücknahme akzeptieren, wenn die Ware ungetragen ist was verständlich und logisch ist. Zudem muss die Verpackung unversehrt sein. Jedoch kam meine Verpackung beschädigt an. Man sieht deutlich, dass da mit Tesa nachgeholfen wurde und die verschiedenen Rissen und Dellen. Würde ich mich also doch entschließen, die Bestellung zurück zu schicken, würde ich hier evtl. Probleme bekommen. Das gibt nur einen leichten bitteren Geschmack. Falls das der Grund ist, warum das Top deutlich günstiger im Vergleich der Konkurrenz verkauft wurde, dann ist mir das auch Recht. Die Verpackung schmeiße ich ja sowieso weg, solang das Top unversehrt ist. Nur evtl. Transparenz wäre vielleicht angebracht gewesen, falls das der Fall ist. Ansonsten würde ich auf jeden Fall gerne wieder bestellen.

Ware nicht erhalten, der Grund ist nicht bekannt. Bei der Bestellaufgabe waren die bestellten Artikel als verfügbar und sofort lieferbar gekennzeichnet.
JG
Joachim G.
Bad Vilbel

Bewertungen für merino-store.com

27.09.2023
Eine fantastische Auswahl, gute Filter Möglichkeiten. Unkomplizierte Kontaktaufnahme möglich, zuvorkommender Umgang mit Kunden. Aufbau der Seite hat verbesserungs Potential z.B. die Anssicht der Produkte in der Übersicht zu verändern und was mich gestört hat, wenn ich ein Produkt angeschaut habe und zurück zur Übersicht wollte, bin ich wieder an den Anfang der Liste gekommen und musste suchen wo ich stehen geblieben war.

Belieferung unvollständig?

Hallo, ich dachte ich hätte 2x2 Slips bestellt. Es kamen nur 2 Slips. Ihre Bestellung Nr. 100010639 (24.11.2023 23:23:13) Auf Ihrer Internetseite steht immer 2 Items. Siehe hier den Link. https://www.merino-store.com/herren-merino-bekleidung/merino-unterhosen-herren/merino-slip.html Bitte um Aufklärung.
Antwort von merino-store.com
Zur Aufklärung: Sie beziehen sich auf die Artikelübersicht "Merino Slip". Die gewählte Ansicht zeigt 2 Artikel von verschiedenen Marken (1x Icebreaker und 1x Ortovox). 2 Items bezieht sich also auf die Menge der angezeigten Artikel auf dieser übergeordneten Seite und nicht auf die Menge in der Verpackung der jeweiligen Artikel. Wenn Sie beispielsweise die Ansicht Merino Sturmhaube wählen, kommen 13 verschiede Sturmhauben und unten steht dann 13 items: https://www.merino-store.com/merino-bekleidung/merino-bekleidung-accessoires/merino-sturmhaube.html
04.10.2023

Merino Shirt

Grüezi, Hatte zwei Merino Shirt bestellt und über VISA bezahlt, was scheinbar nicht geklappt hat. Sie haben es mir im Vertrauen per Rechnung geschickt.Grossen Dank. Meine Freundin und und ich sind glücklich mit dem Shirt 👏👍🙋😃
JG
Joachim G.
Bad Vilbel
Die Ware ist top. Versand dauert derzeit etwas länger, da die Verkehrsbedingungen aufgrund der Wetterlage zu Verzögerungen führen. Ich hoffe, dass sich dies bei dem derzeitigen Weihnachtsgeschäft bald entspannt. Gute Zeit
Antwort von merino-store.com
Vielen Dank für Ihre Geduld und ihr Verständnis! Die Verkehrslage in Süddeutschland hat sich nun wieder etwas entspannt. Freut mich, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihnen auch eine schöne Vorweihnachtszeit. Andreas Schechner / Geschäftsführer
OL
Otmar L.
Siegburg

schnelle Lieferung vor Weihnachten

Na ja, Merino-Unterwäsche trage ich schon seit vielen Jahren bei Minus-Temperaturen und auf Motorrad-Touren. Hält schon warm und man schwitzt weniger. Außerdem entstehen keine unangenehmen Gerüche - einfach super!

Ausgezeichnete sehr warme Ware

Sehr schnelle Lieferung. Ich habe normal größe M. (1,80 m/67 kg). Da ich es etwas lockerer wollte, habe ich größe L bestellt. Bin voll zufrieden mit meiner Größenwahl. Ware sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.
KS
Klaus S.
Rottach-Egern
10.07.2023

Viel gibts nicht zu schreiben, alles bestens!

Viel gibts nicht zu schreiben - Andreas verkauft beste Ware, wird sauber verpackt geliefert, die Preise sind angemessen - im Sale angeboten mit Rabatten sogar günstig. Alles bestens -gerne wieder!
23.04.2023

Zahlung

Die Zahlung hat aus technischen Gründen nicht funktioniert. Kontaktaufnahme war zeitnah mit diversen Optionen 👍🏻 Nach der Zahlung war die Lieferung schnell und vollständig.
03.11.2023
Es war alles hilfreich, ich konnte die Kleidung probieren und es war sehr einfach, das erste Kleidungsstück zurück zu schicken. Die größere Größe kam prompt. Vielen Dank!
HB
Harald B.
Kirchseelte
15.05.2023

Gerne wieder ....

Gutes Angebot, Preis/Leistung war für mich in Ordnung. Die Ware wurde schnell geliefert und ich bin zufrieden mit dem Teil. Bei Bedarf würde ich wieder hier einkaufen.
19.05.2023
Trotz fehlerhafter Kreditkartenbuchung hat mich der Shop sofort kontaktiert und die Ware auf Rechnung versendet. Alles sehr schnell und tip top.
08.05.2023
Auswahl, Produkte, Service, Lieferung und Preise alles Top. Einzig das Portal muss heutzutage auch für mobildevise angepasst angeboten werden.
Das bestellte Shirt ist von einer traumhaften Qualität. Und die Lieferung war mehr als schnell. Es war bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
Schneller Versand, sehr attraktive Alternativangebote wenn ein Artikel mal nicht vorhanden ist, freundlich, schnell, zuverlässig.
TL
Thomas L.
Grabs (Schweiz)
01.05.2023

Gute Qualität. Preise am oberen Limit.

Gute Qualität. Angenehm zu tragen. Gewählte Grössen haben auf Anhieb gepasst. Preise könnten etwas kundenfreundlicher sein.
KS
Katharina S.
Rosenheim
18.07.2023

Lieferung einwandfrei

Ich muss hier nicht über paypal oder Kreditkarte bezahlen, sondern kann per Vorkasse bezahlen.
24.04.2023
Schnelle und kompakte Lieferung- Paket war ausreichend dimensioniert und die Ware einwandfrei!
10.10.2023
Die Kinder sind zufrieden, jetzt konnten sie in die Schule fahren und warme Ohren haben
RP
02.09.2023

Empfehlenswerter Shop

Gute Auswahl, detaillierte Beschreibungen, schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben!
RB
René B.
CH-Biberstein
17.10.2023
Die freundliche Art vom Geschäftsführer (Rechnung) und die sehr schnelle Lieferung.