mashpaper.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
mashpaper.de zeichnet sich durch die Vielfältigkeit in der Produktpalette aus. Sie finden in diesem Shop sowohl zahlreiche Formulare, wie Frachtbriefe, Postzustellungsurkunden oder Bankformulare als auch Artikel für die Fotoarchivierung z.B. Fotoalben, Fotohüllen ... Aber auch Hängeetiketten oder Klebeprodukte gehören in das Sortiment von mashpaper. Etiketten und Klettverschlüsse für permanente oder lösbare Verbindungen runden die Produktpalette ab. Mit mashpaper haben Sie ein Traditionsunternehmen (seit 1929) mit viel Erfahrung an Ihrer Seite, wenn es um das Standardsortiment oder auch um Spezialanfertigungen wie z.B. bedruckte Produkte (z.B. Formulare, Etiketten, Klebebänder etc.) oder Sonderformate geht. mashpaper bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit online zu bestellen, sondern auch telefonisch, per Mail, Fax oder Briefpost. Jeder Kunde wird hier gern und ausführlich beraten. Das Team von mashpaper freut sich auf Ihren Besuch oder Anruf.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Manfred Schadwinkel

Bewertungen für mashpaper.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Schnell Lieferung

sehr gut

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Danke

vor 2 Wochen
Einfache Abwicklung, gute Kommunikation, Preis-Leistung sehr gut, vorbildliche Firma

Top Service

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice kann ich nicht beurteilen. Bestellt wurden Postzustellungsurkunden. Leider gibt es bei einigen davon keine kleinen Stückzahlen sondern erst ab 500 aufwärts. Das finde ich schade.

super schnell

Verifizierte Bewertung|
schnelle Abwicklung und Auslieferung. Ware wie immer in Ordnung. Service nicht beansprucht.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schön des öfteren Fotohüllen bei Mashpaper bestellt. Ich war immer sehr zufrieden mit Alles. Also, eine Klare Kaufempfehlung von mir

Verifizierte Bewertung|
Alles zu unserer Zufriedenheit.

alles zu meiner Zufriedenheit

Alles super, gern wieder. Danke

Wie immer sehr zufrieden

Alles hat perfekt funktiiniert

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Sehr zu empfehlen. Sehr entgegenkommend dieser Shop.