de-atramentis.com- Logo - Bewertungen

de-atramentis.com

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2016
de-atramentis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Langjährig Kunde, und erneut Überzeugt. Fehlerfreie, zugige Abwicklung. Die Ware ist immer bestens verpackt und entspricht in allen Aspekten den Produktbeschreibungen und meinen Vorstellungen. Lieferant meines Vertrauens.
GF
guido f.

01.10.2023
Der UPS Paketbote wirft ohne zu klingeln eine Abholkarte in den Briefkasten, obwohl ich zu Hause war und auf die Lieferung extra gewartet hatte. Die Abholstelle für mein Päckchen war dann etliche km von meiner Wohnung entfernt.

Bewertungen für de-atramentis.com

top

schnell und bestens verpackt - gern wieder
RH
Rudolf H.
Massing
Super Shop und mega starke Tinten
08.03.2024
Passt
Schneller Versand, alles bestens!

Super schnell und problemlos

Besonders gut hat mir die Schnelligkeit des Versandes und die Abwicklung gefallen.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die beiden Tinten Dokumente und Archiv schreiben im Füller sehr gut und gleichmässig, die Archivtinte ist etwas dunkler bleibt auch nach nasswerden gut lesbar.

Die Ware ist prima - anderer Versanddienstleister

Die Ware ist prima. Ich bin begeistert von den Tinten. Leider ist der Versand unbefriedigend
Very impressed with the nice and secure packaging. The ink is wonderful, only sad that it is so expensive to have it sent, Because I cannot buy it Denmark.
02.02.2024
TK
Thomas K.
Walldorf
14.01.2024
Ware absolut super! roosevelt, sherlock holmes, orient rot und auch daVinci…alles super Farben, so schön! Der Versand top! super verpackt! vielen lieben Dank! Absolut empfehlenswerte Tinten
Super gut verpackt. Tolle Produkte.
UL
Uwe L.
Göttingen

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Tinte wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
GF
guido f.
Weiterhin der Lieferant meines Vertrauens. Seit Jahren, für die nächsten Jahre. Immer alles vollständig in Ordnung, nach nun über 10 Jahren nicht ein einziges Problem.
PS

schnelle Lieferung

Es wird ein Geschenk, über die Qualität kann ich also nichts sagen. Aber die Tinte war sehr schnell da.
17.12.2023
CM
Christoph M.
Hasbergen

So sollte es immer sein...

...die Tinte ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Schöne Farbe, gute Trocknungszeit. Preislich völlig ok. Bezahlung hat problemlos funktioniert und die Lieferung war und Lieferung mit UPS war sehr fix. Am 6.12. bestellt, am 7.12. geliefert. Top!