gastro-spirit.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.09.2022
 gastro-spirit.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für gastro-spirit.de

26.01.2022
Hallo Wir sind ganz begeistert von den schönen Gatenmöbeln. Die Qualität ist einzigartig durch die tollen Materialien. Es rostet nicht, ist gut zu reinigen, für die Größe sehr leicht und extrem stabil. Alles in allem absolut den Preis wert der sicher etwas höher ist als auf dem Baumarkt. Die Möbel sind aber absolut nicht mit günstiger Ware zu vergleichen. Die gute Verarbeitung wie oben beschrieben aber vor allen Dingen das tolle Design was ich von anderen Gartenmöbeln deutlich unterscheidet und mit sehr viel Liebe zum Detail gefertigt ist. Noch einmal vielen Dank und Grüße aus dem Raum München sendet Familie Wagner

29.12.2021
Hier ist das Ding, die Gläser sind eigentlich super und der Preis ist auch in Ordnung. Auch die Lieferung war recht schnell. Das Problem ist aber, dass 2 der 6 Gläser quasi einen Herstellungsfehler machen. Die waren zwar nicht wirklich "kaputt" aber das Glas war am oberen Rand unsauber verarbeitet, also hatten wir keinen perfekten Glasrand sondern einen mit einem kleinen stumpfen Zipfel. Normalerweise hätte ich die Gläser dann zurückgeschickt und nach neuen gebeten, da die Gläser aber ein Weihnachtsgeschenk waren und nicht genug Zeit gewesen wäre die zurückzuschicken und neue zu bestellen, haben wir die defekten Gläser einfach behalten. Man kann draus trinken, die sind halt nur nicht so perfekt wie die anderen. Ist nicht das Ende der Welt, wäre aber schön gewesen, wenn vielleicht vor dem Versenden noch jemand drüber geguckt hätte ob auch alle Gläser richtig hergestellt worden sind.

Bewertungen für gastro-spirit.de

01.09.2022
Drei tage nach der Bestellung erfolgte eine komplette Stornierung ohne jegliche Begründung! Schade um den Inhalt der Bestellung, gut, dass mir so alle weiteren Probleme mit dieser Firma erspart bleiben!!
30.08.2022
Eine Bewertung erübrigt sich, da der Betrieb lt. seiner Mitteilung inzwischen eingestellt wurde. Meine Zahlung wurde, ohne dass ich erinnern musste, auf mein Konto erstattet.
26.08.2022
Bestellte Ware wurde ohne irgendwelche Infos per Paypal wieder zurück erstattet (wohl nicht lieferbar).
16.08.2022
Würde ich sofort weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung Super Produkt, nur bei dem Deckel wäre eine dichtung super damit die Suppe nicht ausrinnt.
07.08.2022
Sehr lange Lieferzeit fand ich nicht so toll. Bei der Verpackung verwunderlich das alles heil angekommen ist.
29.07.2022
Auch wenn der Versand mit bis 14 Tagen angegeben ist, ist das in heutiger Zeit etwas lang. Ansonsten super!
29.07.2022
Schnelle und einwandfreie Abwicklung! Sehr zu empfehlen!
31.07.2022
Gute Qualität und Auswahl - prompte Liferung.
01.08.2022
15.08.2022
10.08.2022
09.08.2022
18.08.2022
Nachdem ich über eine Woche auf die bereits gezahlte Ware gewartet habe, habe ich per Email nachgehakt. Ich wurde abgespeist mit einem lapidaren „Moin, Moin“ und auf meiner Rechnung hätte ich doch ersehen können, dass die Versendung der Ware 10-15 Werktage dauert, nach dem Motto „Du Depp“. Ein paar Tage später habe ich dann mein Geld kommentarlos zurückerhalten, wenigstens das! Warum ich die bestellte Ware nicht bekommen habe, weiß ich nicht: Kein Wort des Bedauerns, keine Email, nichts! Geht gar nicht!!!
13.08.2022
Ich habe 12 Gläser bestellt, davon waren 7 Stück an der Außenseite angeschrammt. Sehr schade und unnötig. Bei besserer Verpackung wäre dies vermeidbar gewesen.
15.08.2022
Sehr schlechte Qualität des Produkts. Kundenservice war eigentlich kein Service. Schade, hatten uns so gefreut.
24.08.2022
Keine Lieferung, keine E-Mail, keine Sterne. Betrag wurde abgebucht und zurückgebucht.
18.08.2022
Bezahlt und nichts geliefert !!!
14.07.2022
Wir sind absolut zufrieden. Uns haben bei der Lieferung 2 Stuhlkissen gefehlt und diese wurden ohne viel hin und her nachgeliefert und das sogar extrem schnell. Vielen Dank nochmals