maschinenhandel-gronau.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2018
maschinenhandel-gronau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

23.03.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
MT
Manfred T.
Hermannsburg
19.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und helfen uns, unsere Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung und Treue. Ihr Maschinenhandel Gronau
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt und gewürdigt. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen; es ist von unschätzbarem Wert für uns, da wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern wollen. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist sehr erfreulich, positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens! Ihr Maschinenhandel Gronau
JL
Josef L.
Bad Heilbrunn
14.02.2024
Sehr professionelle Gerät für Anfänger.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Ausrüstung für professionell und ideal für Anfänger halten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
ML
Marc L.
Bretzfeld-Unterheimbach
13.02.2024
schnelle Lieferung, alles ok
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Ihr Maschinenhandel Gronau
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, für jeden Kunden ein angenehmes Erlebnis zu schaffen und sicherzustellen, dass alle zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
17.02.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung ihres Produkts zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns wirklich dabei, weiterhin einen großartigen Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind, und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Maschinenhandel Gronau
GN
Gerhard N.
Rottweil

Zipper

Alles super gelaufen, sehr entgegenkommend und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden mit Höflichkeit und Schnelligkeit zu begegnen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Es ist schön zu hören, dass das bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
RM
Rolf M.
Herzfelde
04.01.2024
Wie immer alles super. Sehr schnelle Lieferung, die bestellte Ware top.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt in bestem Zustand war. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit ausgezeichnetem Service zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau

Lieferung Zubehör Bandsäge

Ich kann diese Firma 100% tig empfehlen.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes in dieser Hinsicht geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Maschinenhandel Gronau
Schnelle Lieferung, top Qualität 👍👍👍
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die hohe Qualität unseres Produkts gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Maschinenhandel Gronau
13.01.2024
5 Sterne spricht für sich, oder? 🙂
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
PH
Paul H.
Oberleichtersbach

Sehr guter serv

Sehr guter Service
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das zu schätzen. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Service und bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Besuch eine angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
Manfred B.
Wolfhagen
29.12.2023
Alles super von a-z
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Kundenservice und bieten die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen an. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
Hat alles geklappt
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden eine gute Erfahrung zu ermöglichen, und Ihr Feedback ist uns wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
Alles bestens
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Qualität und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Angeboten zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Ihr Maschinenhandel Gronau
GR
Guido R.
Münstertal
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Ihr Maschinenhandel Gronau