maschinenhandel-gronau.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2018
maschinenhandel-gronau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

Handel super die Maschine sehr grob in der Fertigung Schweissnähte sehr robust - Reitstock lies sich erst nach div. Modifikation abnehmen Verpackung beschädigt - die Ware nicht.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schweißnähte als sehr robust empfunden haben und dass das Produkt trotz beschädigter Verpackung nicht beschädigt wurde. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Ihr Maschinenhandel Gronau
MT
Manfred T.
Hermannsburg
19.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und helfen uns, unsere Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung und Treue. Ihr Maschinenhandel Gronau
Hat alles geklappt
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden eine gute Erfahrung zu ermöglichen, und Ihr Feedback ist uns wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
12.05.2023

ABS1500FF…

Ich haben der staubabsaugung ABS1500FF gekauft. Lieferzeit: 3 Wochen. Sollte in der Shop vermerkt sein. Beim Anruf der Kundendienst konnte man keinen Aussage machen über erwartete Lieferzeit. Machiene ist okay, aber der Schlauch ist sehr kurz, also empfehle Ich extra Schlauch mit zu bestellen.
13.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Teil Ihrer Bestellung war im Rückstand sodass sich die Lieferung etwas verzögerte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichem Gruß Maschinenhandel Gronau
17.08.2023
Schnelle Lieferung, original Ware. Passt gut aber bei maximale Geschwindigkeit vibriert.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unsere Originalware und die schnelle Lieferung. Wir verstehen, dass das Produkt vibrieren kann, wenn es mit maximaler Geschwindigkeit läuft, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte berücksichtigen. Ihr Maschinenhandel Gronau
AT
Allan T.
CH-8217 Wilchingen
26.04.2023
Die Lieferung war in Ordnung. Nur das Produkt war Katastrophal !
13.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht so zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß Maschinenhandel Gronau
04.05.2023
Nach Bestellung sehr schnelle unbeschädigte Lieferung.
Vielen Dank für Ihr Feedback Mit freundlichem Gruß Maschinenhandel Gronau
03.09.2023

Alles hat gut geklappt,nur mit dem Maschendraht war nicht so gut.Der Maschendraht müsste auf Maas geschnitten sein

Alles hat gut geklappt
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
ED
Eckhard D.
Wermelskirchen
10.10.2023
Schnelle Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen auch unser schneller Lieferservice gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
05.10.2023
Alles in Ordnung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles in Ordnung war. Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Maschinenhandel Gronau
16.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, denn es hilft uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
JF
Joachim F.
Herzberg
22.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns insgesamt 4/5, 4/5 für die Lieferung und 4/5 für die Qualität unserer Produkte gegeben haben. Wir wissen Ihr Geschäft und Ihr Feedback wirklich zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität, um unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Maschinenhandel Gronau
10.06.2023
14.06.2023