meinerfolgsshop.de- Logo - Bewertungen

meinerfolgsshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
meinerfolgsshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinerfolgsshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für meinerfolgsshop.de

07.12.2021
Ich bedanke mich für die Bücher und Hörbücher die ich gekauft habe. Leider wenn ich manchmal unterwegs bin habe ich nicht die Möglichkeit auf meinem Handy mitzunehmen Speicherkapazität also wäre ich froh diese direkt abhören zu können geht aber nach einer Weile nicht mehr das finde ich schade

29.09.2021
meine Bestellung vom 21.9. wurde bis heute 29.9. noch nicht einmal bearbeitet.

Bewertungen für meinerfolgsshop.de

07.09.2022
08.08.2022
Interessanter verlag und tolles Buch - nur der Versand mit DHD gefällt mir nicht. Man muss es dann an irgendeiner Tanke abholen. Es wird nicht einmal zu hausegeklingelt, einfach die Nachricht vor die Haustür gelegt.
03.08.2022
Es ist weit unter das, was ich davon erwartet hab.
13.07.2022
Alles super. Gute Preise und tolles Wissensangebot. Webshop für den Kauf ist auch super! Vielen Dank
17.07.2022
01.07.2022
30.06.2022
29.06.2022
15.06.2022
Sehr rasche Bestellabwicklung und subito Antwort bei Fragen an den Verkaufssupport. Ich bin begeistert und kann meinerfolgsshop.de wärmstens empfehlen.
05.06.2022
02.06.2022
07.12.2021
Antwort von meinerfolgsshop.de
16.12.2021
Sehr geehrter Herr Wipf, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden mit Ihnen persönlich eine Lösung für den Download Ihres Produktes finden. Ich hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben und wünsche einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Birgit Stöckl/Life Success Media GmbH
05.10.2021
Unkomplizierter Bestell-und Kaufprozess, schnelle Versandinformation. Leider hat es mit dem Transportdienstleister (dpd) recht lange gedauert. Auch die Zustellung war nicht optimal. DAS Päckchen wurde einfach in den Briefkasten gequetscht. Glücklicherweise war das Buch noch unversehrt.
Antwort von meinerfolgsshop.de
06.10.2021
Vielen Dank für die Information. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Natürlich werden wir bei dpd die Zustellung hinterfragen. Danke für Ihr Vertrauen, wir wünschen einen angenehmen Tag.
25.02.2022
Lieferung dauert zwar etwas lange, aber sonst alles ok. Wie das Produkt ist kann ich nicht sagen, denn dazu ist es noch zu früh weil ich das Buch noch nicht gelesen, und die CD noch nicht angesehen habe.Aber ein kurzer Blick ins Buch aber verspricht eigentlich nur Interessantes.
30.12.2021
Das Programm ist sensationell. Ich spüre Kraft und Energie und weiss, dass ich in absehbarer Zeit alles Manifestieren kann. Ich bin ein Meister der übt. Danke für alles.