ifolor.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
ifolor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe als Geburtstagsgeschenk eine Müslischale selbst gestaltet. War super einfach und selbsterklärend. Die Vorschau fand ich persönlich am besten weil man die Schale quasi schon fertig sieht bzw. in einer 360 Grad Ansicht ansehen kann um ggf. bei dem einen oder anderen Bild nochmal nachzubessern. Ist wirklich super geworden! Die Druckqualität macht auch einen guten Eindruck und lässt hoffen, dass die Schale bzw. der Druck lange schön bleibt. Super finde ich auch, dass diese Schale mit ca. 443 ml kleiner ist als die meisten von der Konkurrenz angebotenen (700 ml).
LW

Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)

Bewertungen für ifolor.de

alles super

Lieferung immer sehr schnell und gut verpackt - Preise fair - Qualität sehr gut!
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Alles Bestens

Gute Ware/Qualität (Fotountersetzer) und sehr schnelle Lieferung, alles Bestens
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine erfreuliche Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Produkt war viel schneller erstellt und versandt als erwartet und angekündigt
PF
Peter F.
Stuttgart
18.01.2024
Immer top Qualität und super verpackt und schnelle Bearbeitung und Lieferung
18.01.2024
Tolle Seite. Kann ich nur empfehlen! Die Qualität ist so toll!!!!!!
Sehr gute Qualität der Kalender und schnelle Bearbeitung/Lieferung
GB

Grußkarten perfekt dargestellt

Alle bestellten Grußkarten genau nach meinen Vorstellungen
CE
Christel E.
Plüderhausen
20.01.2024
Schnelle Lieferung, Bildqualität super, wie eingesendet.
Antwort von ifolor.de
Sehr schnelle Lieferung und wie immer beste Qualität!!
12.01.2024

Preis-Leistungsverhältnis top

Wie immer: hervorragende Qualität zum fairen Preis!
NB
Nicole B.
Bischofsheim
01.01.2024

Schöne Fotokalender

Gute Qualität. Schöne Farben. Auch bei Handyfotos.
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung möglich
CM
Carsten M.
Göttingen
14.01.2024

seit Jahren zufrieden

wie immer sehr schnell und hervorragende Qualität
UR
Ursula R.
Dresden
Seit Jahren gute Qualität und schnelle Lieferung!
04.01.2024
Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt
FD
Freya D.
Dortmund
Wie immer super Qualität und schneller Service!
13.01.2024
Immer wieder super, tolle Qualität und Farben.
CK
Cornelia K.
Wiesbaden
07.01.2024
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung.
HL

RK
Rudi K.
Rheinstetten
20.01.2024
Sehr schnell - Wie immer beste Qualität!