ifolor.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
ifolor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe als Geburtstagsgeschenk eine Müslischale selbst gestaltet. War super einfach und selbsterklärend. Die Vorschau fand ich persönlich am besten weil man die Schale quasi schon fertig sieht bzw. in einer 360 Grad Ansicht ansehen kann um ggf. bei dem einen oder anderen Bild nochmal nachzubessern. Ist wirklich super geworden! Die Druckqualität macht auch einen guten Eindruck und lässt hoffen, dass die Schale bzw. der Druck lange schön bleibt. Super finde ich auch, dass diese Schale mit ca. 443 ml kleiner ist als die meisten von der Konkurrenz angebotenen (700 ml).
LW

Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)

Bewertungen für ifolor.de

Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Fotos, gerne wieder.
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Sehr schöne Qualität

Das Produkt sieht toll aus und die Lieferung war schnell.
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine erfreulche Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
KB
Karin B.
Tolles Kissen, die Bilder sind wunderbar zu erkennen!

Bildqualität top

Bildqualität top, Lieferungstempo super, Preis okay
08.03.2024
Immer wieder tolle Fotos von sehr guter Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr günstg
Antwort von ifolor.de
Schon oft bestellt und immer zufrieden gewesen!
Antwort von ifolor.de
Unser Fotobuch für 2023 ist Prima geworden.
JH
Jochen H.
Barmstedt
Schnelle Fertigung und super Qualität.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von ifolor.de
Wie immer schnell und unkompliziert.
03.03.2024
Peter F.
Stuttgart
All is perfect
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine erfreuliche Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Eigentlich gut
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.de eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
Alles topp!