Ich habe als Geburtstagsgeschenk eine Müslischale selbst gestaltet.
War super einfach und selbsterklärend. Die Vorschau fand ich persönlich am besten weil man die Schale quasi schon fertig sieht bzw. in einer 360 Grad Ansicht ansehen kann um ggf. bei dem einen oder anderen Bild nochmal nachzubessern.
Ist wirklich super geworden!
Die Druckqualität macht auch einen guten Eindruck und lässt hoffen, dass die Schale bzw. der Druck lange schön bleibt.
Super finde ich auch, dass diese Schale mit ca. 443 ml kleiner ist als die meisten von der Konkurrenz angebotenen (700 ml).
Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)
Ich habe 3 Bilder in 3 unterschiedlichen Größen bestellt. 20 x 28, 30 x 40 und 60 x 90. Alle Bilder kamen einzeln verpackt und einzeln geschickt mit der Post.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich liebe ihre Kalender und habe seit Ewigkeiten den panorama Kalender bestellt. Plötzlich gibt es den nicht mehr. Der A3 Kalender, den ich notgedrungen bestellen musste, reicht in keiner Weise an panorama heran. Wie schade. Bitte behalten Sie ihn im Programm!!!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
03.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Wandkalender Panorama haben wir immer noch in unserem Sortiment. Sie finden diesen unter folgendem Link https://www.ifolor.de/fotokalender/wandkalender-panorama . Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeitenangabe
Die angegebenen Lieferzeiten waren nicht korrekt. Wenn es um Grußkarten geht, sind Lieferzeiten wichtig um den Anlass nicht zu verpassen. Leider wurde meine Karte nach sechs Werktagen erst geliefert, nicht wie angegeben in 3-4.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
18.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Mir wurden schon mehrfach überzeugende Produtke geliefert, aber die Angabe zur Lieferzeit vor Weihnachten stimmte überhaupt nicht, ergo gab es hier keine Bescherung!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
04.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Fotos sind qualitativ gut, aber….
Die Fotos sind qualitativ gut, leider war der Kalender nicht richtig gelocht. Dadurch flogen die Kalenderseiten ab.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
27.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung nicht wie versprochen rechtzeitig zu Weihnachten eingetroffen... Schade.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
27.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
27.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
21.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schriftseiten
Eine reine Schriftseite wird automatisch grau unterlegt, das war nicht erkennbar bei der Bestellung. Die Schriftgröße ist nicht erkennbar bei der Eingabe und die auszuwählenden Schriftgrößen entsprechend nicht den normalen Punktschriften. Das ist mehr als ärgerlich, insbesondere wenn man große Stückzahlen bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
07.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
Ich habe 4 Booklets erzeugt. Leider war die Schrift zu klein geraten und unleserlich, obwohl das am Bildschirm gut ausgesehen hat. Eine Warnung wäre hilfreich gewesen.
Ich wollte das im zweiten Durchgang korrigieren, aber das Original war nicht unter meinen Bestellungen auffindbar
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
26.09.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Farben sind nicht originalgetreu
Die Farben sind leider nicht wie die vorgegebene Datei. Grüntöne gehen total ins Blaue über und die Rottöne ins Braune. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
01.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
Fotos hatten alle unterschiedliche Größen.
Einige über das ganze Fotopapier, andere nicht über die ganze Höhe, andere wieder nicht über die ganze Breite.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
26.04.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Die Mobile App wurde angepasst. Dort gibt es nun mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos. Dadurch kann man die gewünschte Grösse einstellen oder auch weisse Ränder besser vermeiden. Freundliche Grüsse, Dein iFolor Team.
Mich ärgert gravierend, dass manche Fotos abgeschnitten sind und manche haben weiße Ränder. So was geht nicht. Sieht ganz blöd aus in einer Ramen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
25.09.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Die Mobile App wurde angepasst. Dort gibt es nun mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos. Dadurch kann man die gewünschte Grösse einstellen oder auch weisse Ränder besser vermeiden. Freundliche Grüsse, Dein iFolor Team.
Bei der Verpackung haben sie die Kunststoffbänder gelöst und die Schachtel kam total zerdrückt an. Dem Inhalt ist nichts geschehen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
07.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Die Bearbeitung dauert zu lange. Angegeben waren 4 Werktagen, inzwischen ist es das Doppelte an Zeit .
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
04.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schriften sind nicht klar zu bestimmen in der Grösse
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
04.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Reaktion bzw Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
23.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung bislang noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
20.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.