ifolor.de

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
ifolor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe als Geburtstagsgeschenk eine Müslischale selbst gestaltet. War super einfach und selbsterklärend. Die Vorschau fand ich persönlich am besten weil man die Schale quasi schon fertig sieht bzw. in einer 360 Grad Ansicht ansehen kann um ggf. bei dem einen oder anderen Bild nochmal nachzubessern. Ist wirklich super geworden! Die Druckqualität macht auch einen guten Eindruck und lässt hoffen, dass die Schale bzw. der Druck lange schön bleibt. Super finde ich auch, dass diese Schale mit ca. 443 ml kleiner ist als die meisten von der Konkurrenz angebotenen (700 ml).
LW

Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)

Bewertungen für ifolor.de

12.10.2023
Zwei Puzzle mit eigenem Foto bestellt. Das Erstellen war problemlos. Der Versand könnte etwas schneller gehen, ist aber okay. Das Produkt könnte jedoch etwas fester/dicker sein. Kam jedoch in einem netten Karton mit Foto, wie es aussieht. Preislich war es auch ok ( mit Gutschein).
13.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
JF
Josef F.
Neu-Isenburg
Sehr gute Qualität. Etwas lange Auftragsausführung. Absolut ärgerlich ist zweimaliger Abbruch der Serververbindung bei PayPal-Zahlung, deshalb habe ich noch zwei ifolor Zahlungen bei PayPal in der Bearbeitung obwohl ich schon meinen Fotokalender bereits bezahlt habe.
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
RF
Rüdiger F.
Stuttgart
08.09.2023

Zum ersten Mal Pech gehabt

Nach vielen Super Werken jetzt bei einem Kalender totale Katastrophe. Dass der Kundendienst nach drei Tagen noch nicht auf die Reklamation geantwortet hat ist befremdlich weil seither alles Tipp top gelaufen ist bei interessanten Preisen und schneller Lieferung.
FS
Frauke S.
Greifswald
21.11.2023
Bisher war ich immer seit Jahren sehr zufrieden,aber bei der letzten Bestellung waren die bestellten Fotos zum überwiegenden Teil im falschen Format hergestellt worden und zwar kleiner als bestellt und bezahlt.Werde das reklamieren müssen.
21.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne haben wir Dich bezüglich deines Anliegens bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Sehr gut - und ein Hinweis, wie es noch besser werden könnte

Mir dauert es immer noch zu lange, auf der ifolor Homepage direkt zu dem Menüpunkt „Digital-Fotos auswählen und bestellen“ zu kommen. Das geht bei anderen Anbietern schneller und ist übersichtlicher.
21.11.2023
Wieder sehr schnelle Lieferung in gewohnter guter Qualität. Leider war die Verpackung dieses mal nicht so gut. Karton kam beschädigt an, Ware war aber unversehrt. Karton war etwas schwach.
22.11.2023
Versand zügig, Website übersichtlich und an sich gut bedienbar, aber Programm stürzt gelegentlich im Bestellprozess ab, man muss neu beginnen. Druckergebnisse/Produkte sind gut.
RV
Rotraut v.
Erlangen
31.05.2023
Seit viellen Jahren bin ich Kunde bei ifolor und habe noch keinen einzigen Ausrutscher erlebt. Allerdings habe ich mich hin und wieder über die Bestellsoftware geärgert.
25.08.2023
Die Qualität des Puzzles ist wirklich gut. Ich fand nur den Karton nicht so schön, weil das puzzle ein Geschenk war. Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis top
Hotline gut erreichbar und freundlich sowie kompetent. Lieferzeiten aktuell wegen der hohen Nachfrage l(zu) lang - das kenne ich von ifolor auch anders ( kürzer).

Bilderbearbeitung

die Möglichkeit, Bilder zu manuell vergrößern muß noch überarbeitet werden, damit man die Linien nach dem Druck nicht mehr sieht (sh. Bild)
08.11.2023
Besser wenn man Bilder vor und zurück schieben könnte. Mit der Beschriftung hat bei mir nicht geklappt. Wird sehr schnell geliefert
22.07.2023

Bilder hochladen

Sehr schade, dass man nicht einen ganzen Ordner hochladen kann, nur immer einzelne Bilder... sehr zeitaufwendig!
Die Qualität der Produkte ist einwandfrei. Die elektronische Bestellung auszuführen ist gewöhnungsbedürftig.
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Fotoprodukte einfach zu erstellen, tolle Qualität. Leider stürzt die Seite oft ab... Deshalb nur 4 Sterne
EL
Erika L.
Dießen
14.10.2023
Bestelle jedes Jahr selbst gestaltete Kalender. Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, gerne wieder
23.10.2023
Die Kalender sind jedes Jahr von sehr guter Qualität. Leider kam der Kalender Etat nach dem 01.12. an.
NS
Seit über 30 Jahren gute Qualität und relativ pünktliche Zustellung. Nicht ganz billig.
29.09.2023
Von der Ausführung her 5 Sterne, aber es hat etwas zulange gedauert, deswegen nur vier.
04.10.2023