leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

Ganz tolles Produkt
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
Total schön geworden, kann ich nur empfehlen und wurde innerhalb weniger Tagen geliefert.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.

Die Lampen sind so super schön und toll verarbeitet. Auch wie die Bilder aufgedruckt werden. Hab eine indoor Lampe, deswegen kann ich leider nicht die Qualität bewerten wenn sie draußen stehen..
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas so gut gefällt.

Alles bestens. Produkt entspricht der Beschreibung.
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.
Der Bestellvorgang war ziemlich einfach und ich fand klasse, dass am Ende ein automatischer Feinschliff angeboten wurde. Zudem werden auch passende kerzen angeboten, was ich auch praktischer finde. Die Laterne an sich wirkt hochwertig und sieht toll verarbeitet aus. Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von leuchtglas.de

Bin begeistert, super Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.
Antwort von leuchtglas.de
Sehr schöne Idee. Wir haben selbst so eine Laterne geschenkt bekommen, und haben uns sehr gefreut über diese tolle Idee. Nun haben wir selbst eine beststellt zum Verschenken.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die lieben Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem einzigartigen Leuchtglas.
Schnelle Lieferung! Schönes Produkt !
Sehr schön geworden
4 Lampen schon gekauft. Alle. TOP
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung und das wiederholte Vertrauen! Es freut uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Antwort von leuchtglas.de
Es ist eine wunderschöne Idee und passt zu fast jedem Anlass. In meinem Fall erinnert es mich immer wieder an meine liebe Mutti die eingeschlafen ist. Vielen Dank
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften.
Da gibt es nicht viel zu sagen, : einfach zauberhaft!!!!
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.
Gar nichts besser machen,es ist super!!
Sehr schön