leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
Wir sind sehr zufrieden! Daumen hoch👍🏻Eine wunderschöne Laterne! Tolle und sehr nette und bemühte Kundenbetreuung die alles Möglich gemacht haben
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind.

von Jan W.
alles super!!!
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas so gut gefällt.

22.01.2023

Schnelle Lieferung. Artikel top, wie beschrieben. Gerne wieder
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
22.01.2023

Gute Qualität, rasche Lieferung

20.01.2023
welche ich einer Freundin, zur Erinnerung an ihre verstorbenen Oma, geschenkt habe. Bestellungsablauf ging problemlos, die Qualität ist hervorragend und die Lieferung ging zügig von statten.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften.

20.01.2023
So wie ich es gehofft hatte. Klares Bild, klare Schrift. Hoffentlich hält es auch im freien!?
20.01.2023
Es ist so wie ich es gehofft hatte. Klares Bild, klare Schrift. Würde ich immer wieder bestellen. Hoffentlich hält es auch im freien!?
19.01.2023