leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

Sehr schneller Versand und die Laterne sieht toll aus. Nur für den Preis kann man davon ausgehen, dass die Scheiben wieder ordnungsgemäß eingesetzt werden. An einer Seite war die Scheibe nur unten befestigt und die andere ist ständig weg gerutscht. Wir haben nun alle Scheiben mit Acryl festgeklebt. Am Aussehen gibt es nichts zu kritisieren, sieht ganz toll aus.

zufrieden

Bin sehr zufrieden mit meiner bestellten Laterne. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, wenn man waagerechte Bilder benutzt, dass man die Farbe der freien Fläche ändern kann. Bei mir ist sie schwarz. Hätte gern eine helle Farbe gehabt.
25.11.2023
Sehr schön
17.11.2023
Homepage, Produkt und Lieferung sind sehr gut! Verbesserungsmöglichkeit: telefonische Erreichbarkeit. Bestellung auf Rechnung. Gibt oder gäbe es auch Glasbild-Formate auf Wunsch? Habe diesbezüglich keine Infos gefunden.
03.11.2023
Es sieht wirklich schön aus , toll wäre es wenn man die Bilder noch ein wenig mehr bearbeiten könnte . Damit keine schwarzen Balken entstehen .
21.10.2023
Hat alles super geklappt und wurde auch schnell geliefert 👍🏽
18.10.2023
Laterne kam leider mit zwei Kratzern und die Bildqualität sowie Qualität der Sprüche lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei dem Preis.
Antwort von leuchtglas.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Leuchtglas waren. Schade, dass Sie sich nicht bei unserem Kundenservice gemeldet haben - wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Wir sind bekannt für eine gute Druckqualität, sind aber natürlich auch auf die hochgeladenen Fotos angewiesen. Wenn wir doch noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne.
11.10.2023
Ist wunderschön
KF
K. F.
Hamburger Umland
22.09.2023

Schöne Bilder/ bedruckte Gläser, schiefes Dach

Das Laternendach ist schief; die bedruckten Bilder sehr schön; dass die LED Kerze ohne Akkus und ohne Ladekabel angeboten wird finde ich angesichts der Zielgruppe (ältere Beschenkte) negativ
18.09.2023
Einfaches Gestalten im Internet, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Der Beschenkte hat sich sehr über die Laterne gefreut.
17.09.2023
15.09.2023
18.08.2023
05.08.2023
Habe noch keine Ware erhalten
16.08.2023
Liebe Kundin, die Ware traf 15 Minuten nach Ihrer Bewertung innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen in Österreich an. Wir hoffen, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren
04.08.2023
24.07.2023
Absolut schnelle Lieferung
19.07.2023
Lieferung super schnell aber eine Kerze geht darin immer wieder aus,sodass eine Kerze in der Laterne anzünden gar nicht möglich ist...das hat den Effekt und die Überraschung genommen. Ansonsten top
18.07.2023
17.07.2023
Bei meiner Bestellung wurde geschlampt und erst durch Nachfrage meinerseits (da ich nach fast zwei Wochen die Ware noch nicht hatte) wurde mir mitgeteilt, dass unter meiner Bestellnummer ein anderer Kunde gelistet ist und ich nochmals meine Bilder, Texte etc. hochladen solle damit die Lampe schnell gefertigt werden könne. Gestaltung hatte mich einige Zeit gekostet worauf ich ein zweites Mal gerne verzichtet habe und lieber mein Geld zurück wollte. Welches ich auch umgehend erstattet bekommen habe.
16.08.2023
Liebe Kundin, leider kommt es auch bei größeren Onlineshops trotz ständiger Wartung manchmal zu technischen Problemen. Dies war der erste und einzige Fall, bei welchem es zu so einem Problem kam. Sobald Sie sich bei uns gemeldet haben, haben wir die Sachlage eruiert und Ihnen angeboten die Laterne noch taggleich anzufertigen und Ihnen zuzusenden. Als Entschädigung hatten wir Ihnen auch noch kostenloses Zubehör angeboten. Ich denke, dass es schade ist, hier vom "geschlampt" zu sprechen, aber kann Ihre Traurigkeit über den Sachverhalt verstehen. Wir hoffen, dass wir Sie bei anderer Gelegenheit mit einem Leuchtglas glücklich machen dürfen.