leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

Top Qualität! Wunderschöne Arbeit und ein sehr fürsorglicher Kundenkontakt. Wir haben innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten und gemerkt, dass sich das Team sehr viel Mühe gegeben hat all unsere Wünsche bezüglich der Bestellung zu erfüllen . Vielen Dank 🙏🏻
CK
Cathleen K.
Mecklenburg-Vorpommern
02.03.2024

Sehr empfehlenswert

Die Laterne kam schon nach 2 Tagen an und war absolut sicher verpackt. Die Qualität ist top und die Umsetzung der gewünschten Bilder ohne jegliche Mängel. Ich würde auch wieder bestellen und kann "Leuchtglas.de" bedenkenlos weiterempfehlen. Top. :-)
Die Laterne kam sehr schnell an . Sie ist qualitativ hochwertig verarbeitet,sie gefällt mir sehr .Steht am Grab meines Fellkindes. Werde mir demnächst auch eine Lampe bestellen ❤️ Vielen Dank dafür ❤️
SL
Steph L.
Schiffweiler
Wunderbare Lampe - tolles Geschenk - klasse Farben !!!! Wir sind alle total begeistert !!!! Im Anhang ein Foto was nur einen kleinen Teil der wunderbaren Farben widerspiegelt.
Sehr schöne Laterne. Die Bilder sind richtig toll auf den Gläsern. Es war alles perfekt und bruchsicher eingepackt. Schnelle Lieferung und alles top.
Alles super,schnelle Lieferung,gute Abwicklung. Laterne und Herz sind wunderschön,gut verarbeitet und die Bild Qualität ist auch super. 5 Sterne+
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.. Preis auch in Ordnung. Habe schon die zweite Laterne. Bestelle noch eine fürs Grab. Daumen hoch.
CL
Christoph L.
Meinerzhagen

Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter

Aufgrund einer Anmerkung wurde ich sofort von einer Mitarbeiterin zurückgerufen, und die Fragestellung konnte direkt geklärt werden

👍 empfehlenswert

Ist wirklich sehr schön geworden und von guter Qualität. Nicht gerade günstig, aber diese sehr schöne Erinnerung ist es wert.

Tolle Idee

Ich finde die Idee einfach toll! Die persönliche und individuelle Gestaltungsmöglickeit funktioniert wunderbar.
03.03.2024
Superschnelle Lieferung und vor allem auch eine Superqualität. Habe eine Hochzeitslaterne in weiß bestellt.
RK
Ringo K.
Karlstadt

Alles wie gewünscht

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet. Alles wie gewünscht. Gerne wieder.
KA
Die Laterne ist wunderschön geworden genau so wie sie sein sollte 👍🤗 immer wieder gerne
JS
Janine S.
Oschersleben
Die laterne für unser papi und opeli ist wunderschön er bleibt so in Erinnerung
SR
Sandra R.
Teublitz
Wunderschön gearbeitete Laterne, qualitativ hochwertig, Bilder einwandfrei.

Sehr schön

Artikel wie beschrieben. Tolle Verarbeitung und super schnelle Lieferung.
Einfach nur wunderschön werden wieder bestellen lg aus salzburg
10.03.2024
Sehr schöne Grablaterne mit Foto Schnelle lieferung, alles top
CW
Super tolle Laterne, sieht sehr schön aus, super verpackt

Wunderschön und fix

Wunderschön gearbeitet und trotzdem ganz fix geliefert 👌🏻