leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

Vollkommen zufrieden

Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und ein wunderschönes Produkt. Bei Bedarf gerne wieder.
ED
Sehr schöne Gestaltung und gutes Design
Alles super funktioniert schneller Service und tolle Leistung
Super Qualität bin sehr zufrieden 😀
Sehr schnelle Lieferung 👍
Bestellung entspricht genau meinen Vorstellungen. Super schön geworden,so haben wir ein wunderschönes Andenken.

Super, originelles und individuelles Geschenk

Super Qualität, schneller Versand, war 4 Tage nach der Bestellung schon da. Die Beschenkte war begeistert. Alles super einfach zu gestalten.

Super Geschenkidee.

Wie abgebildet ist auch das Ergebnis. Super schön für viele Anlässe. Preis ist in Ordnung.
Wunderschöne Bilder, Glas alles toll.
Wunderschön und sehr schneller versand
Sehr schön
BK
Brigitte K.
Gerolstein
Einfach super: -eigene und sehr persönliche Gestaltung möglich -die Mitarbeiterin von Leuchtglas hat mich angeschrieben, um alles optimal zu gestalten -es wird wirklich alles möglich gemacht Verbesserungsvorschlag: ich habe diese Laterne als Geschenk für eine Hochzeit gestaltet- ich hätte mir mehr Hochzeits-Vorlagen gewünscht. So musste ich welche selbst herunterladen. Ich werde jederzeit wieder bei Leuchtglas bestellen. Die Laterne ist einfach nur super schön geworden. Vielen Dank für die sehr nette Beratung und die super schnelle Lieferung.