leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

DH
Denise H.
Kirchbichl

Tolles Produkt mit tollem Service

Habe eine Laterne mit 4 Fotos für meine Mama zum 60. Geburtstag bestellt. Artikel war trotz super Verpackung leider beim Holz beschädigt. Foto davon gemacht und per Mail an den Sevice geschickt und mir wurden sofort 2 Möglichkeiten angeboten, entweder retour schicken mit Retourenlabel oder es wäre mir eine neue Laterne ohne Glas geschickt worden und ich hätte das Glas selbst tauschen können. Ich hab sie komplett retour geschickt und bekam eine neue wieder retour und das noch ziemlich zügig damit sie pünktlich an Mama's Geburtstag da ist. Laterne ist wunderschön und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin begeistert - vom Produkt und auch von diesem unkomplizierten Austausch und vom freundlichen E-Mailkontakt.

Toller Kundenservice, liebevoll und gut verpackt,Leuchtglas zaubert schöne Erinnerungen 😊

In allen Bereichen bekommt Leuchtglas , der Kundenservice hervorragend, habe per E-Mail noch eine Änderung geschickt , es wurde insgesamt noch Verbesserungsvorschläge was das Schriftbild usw. betraf, ich bin so von diesem Einsatz und dem Ergebnis begeistert, es ist eine wunderschöne Erinnerung entstanden. Es ist bereits meine zweite Bestellung bei Leuchtglas. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen 👍
Sehr schneller Versand und die Laterne sieht toll aus. Nur für den Preis kann man davon ausgehen, dass die Scheiben wieder ordnungsgemäß eingesetzt werden. An einer Seite war die Scheibe nur unten befestigt und die andere ist ständig weg gerutscht. Wir haben nun alle Scheiben mit Acryl festgeklebt. Am Aussehen gibt es nichts zu kritisieren, sieht ganz toll aus.
13.02.2024
Es ist wunderschön bin sehr zufriden ab morgen steht sie dann bei ihm auf dem grab schade das die led kerze nicht so schön ist wie eine echte Das einzige was ihr verbessern könnt ist das mann mit echten kerzen beleuchten kann und dies dan auch gitvgeht mit den farben
Es war meine 2 Laterne wo ich bestellt habe und war mega begeistert. Und es waren beide Geschenke und sie freuten sich total darüber. Ich würde immer wieder bestellen kann es nur weiter empfehlen. Auch der Versand war super schnell
EW
Elisabeth W.
Groß Gerau
Die Laterne ist wunderschön auch der Service ist hervorragend. Ich hatte einen Fehler gemacht, dies wurde in einem Telefonat wunderbar gelöst und durch die nette Dame am Telefon ist die Laterne ein echter Hingucker
17.02.2024
Sehr schön verarbeitet. Für ein individuelles Geschenk unbedingt weiter zu empfehlen. Ich habe die zweite Lampe/Laterne individuell gestaltet und die Beschenkten waren absolut begeistert.
JS
Jutta S.
Schwaz
Die Laterne ist heute angekommen Hab sie sofort ausgepackt, Sie ist wunderschön geworden. Genau wie die erste die bei euch bestellt habe
Sehr schnelle Lieferung und alles super wie beschrieben. Soga kleine Änderung am soeben Tag noch möglich gewesen. Danke immer wieder gerne
GH
Gabriele H.
Zaberfeld

Super schön geworden.Ein echtes…schmuckstück

Super schön geworden.Ein echtes Erinnerungsstück und so liebevoll gemacht.Vielen Dank.Auch für die schnelle Lieferung herzlichen Dank
Annerose S.
Erftstadt
Super schnelle Lieferung,tolle Verarbeitung, jeder Wunsch wurde erfüllt,ein toller hingucker,jederzeit wieder.