leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

06.11.2022
Zwar schönes Material (das Windlicht), doch gedrucktes Papier auf Scheiben kleben hätte ich auch selbst machen können! Und das in deutlich besserer Auflösung!
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Wir wissen nicht wie Sie auf die Idee kommen, dass wir bedrucktes Papier auf Scheiben kleben würden. Bei uns werden die Bilder direkt auf die Scheiben gedruckt. Im Folgenden finden Sie ein altes Werbevideo von uns, wo man den Vorgang ganz gut nachvollziehen kann: https://fb.watch/303_M67j0P/
15.11.2022
Die Qualität der bedruckten Scheiben ist nicht so besonders.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass an Ihrer Laterne ein Mangel aufgetreten ist. Gerne können Sie sich hier auch an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de melden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem leuchtenden Unikat haben.
05.10.2022
Bei ähnlichen Produkten für günstigere Preise, aber eben Made in China, Taiwan oder sonstwo, gibt man ein paar Euro mehr aus, da angegeben wird, dass es in Deutschland hergestellt ist. Der Aufkleber klebt auch an der Unterseite - zieht man diesen jedoch ab, steht dort auch mit wieder Made in China. Da kommt man sich ziemlich veralbert vor.... Produkt ansonsten ist aber super.
05.10.2022
Guten Tag lieber Herr K., wir können verstehen, dass dies für Irritation sorgt. Das von Ihnen erworbenes Einsteigermodell "Robuste" für 36,96€ wird nicht von Grund auf bei uns gefertigt. Das wäre leider bei derzeitigen Rohstoffkosten gar nicht möglich. Darüber hinaus haben wir nicht das Elektrofachwissen für integrierte LED-Lampen. Wofür Sie aber mehr zahlen, als für eine übliche Laterne, ist die Personalisierung und diese findet zu 100% in unseren Hallen statt. Jedes Glas wird gereinigt, vorbehandelt, für Sie nach Ihren Wünschen bedruckt und von Hand in unserer Manufaktur verbaut. Auch das Verpacken geschieht von Hand in Deutschland. "basically made in China and personalized with love in Hannover, Germany" war aber etwas zu lang für die Sticker :) Wir freuen uns aber, dass Sie trotzdem so zufrieden mit Ihrem Unikat sind. Liebe Grüße das Leuchtglas-Team
19.10.2022
Habe schon geschrieben das ich mit dem Foto nicht ganz einverstanden bin
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Die Fotos werden bei uns genau so gedruckt wie Sie von den Kundinnen und Kunden hochgeladen werden.
19.10.2022
Das Foto gefällt mir nicht
20.10.2022
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings ist diese hier leider eher schwer zu finden. Was genau stimmte denn nicht mit Ihrem Leuchtglas? Wenn Ihr Leuchtglas irgendwelche Mängel aufweist, können Sie sich damit auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
17.09.2022
Leider passt die Kerze nicht in dir Herz Laterne und es bringt auch nicht viel musste ein anderes Licht kaufen da das göas u dunkel ist und kaum Licht durchscheint
23.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Man kann die LED-Kerze aber wunderbar auf die Vorrichtung in der Herzlaterne draufstellen. Wir finden die LED-Kerzen gerade deshalb so schön, weil sie ein gemütliches Licht machen. Sie können aber natürlich auch gerne andere LED-Leuchtmittel verwenden.
17.09.2022
Ich hatte mir die Lampe größer vorgestellt. Leider gibt es nur das eine Maß.
23.09.2022
Die genauen Maße unserer Laternen stehen aber auf der Seite deutlich mit dabei also sollte es da eigentlich keine Missverständnisse oder falschen Vorstellungen geben.
09.09.2022
15.05.2022
17.05.2022
Hey Laura, danke für dein ehrliches und freundliches Feedback. Tatsächlich hatte unser Lieferant (wie so viele in diesen Zeiten) kurzfristig Lieferprobleme und wir mussten eine schnelle Lösung für unsere Kunden finden. Daher haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Aber wie du ja auch schon gesagt hast, bei dem witterungsbeständigen personalisierten Druck und der Montage von Hand bei fairen Löhnen in Deutschland, wird der Preis nur zu einem Bruchteil durch den Laternenrohling bestimmt und stattdessen vorallem durch die Handarbeit. Wir danken dir aber nochmal für deine liebe Bewertung und hoffen, dass du uns auch beim nächsten Mal wieder dein Vertrauen schenkst. Dein lösungsorientiertes Leuchtglas-Team
29.03.2022
Die Idee mit den Laternen finde ich gut, jedoch ist jene die ich bestellt habe aus Plastik. Darauf wird leider nicht hingewiesen. Und das rechtfertigt den Preis von mehr als 50,00 € nicht. Sollte das Licht im inneren kaputt werden, hat man nicht die Möglichkeit es zu tauschen. Da es sich hierbei aber um eine Erinnerung an meine Mutter handelt, hat es einen perönlichen Wert.
31.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Preis und dem Material unzufrieden sind. Allerdings steht in der Beschreibung der Laterne zwei mal dabei, dass es sich um eine Kunststoff Laterne handelt. Außerdem sind wir nur ein kleiner Familienbetrieb, der noch in Deutschland von Hand seine Laternen anfertigt und wir zahlen auch hier unsere Steuern. Zudem möchten wir auch unsere Mitarbeiter fair bezahlen können. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
29.04.2022
Leider 1 bis 2 Mängel an der Lampe selbst. (Materialverarbeitung) Aber da ich weiß das eine Reklamation immer Umstände bereitet, hab ich es einfach dabei gelassen. Trotzdem eine sehr schöne Lampe. Mit freundlichen Grüßen Daniel Lacour
30.04.2022
Danke für die Bewertung! Es tut uns ehrlich Leid, wenn an Ihrer Laterne Mängel aufgetreten sind. Da uns Kundenservice sehr am Herzen liegt, können Sie sich mit so etwas wirklich gerne bei uns melden unter service@leuchtglas.de. Wir haben kein Problem damit, wenn Sie uns Umstände bereiten, vor allem wenn wir einen Fehler gemacht haben.
18.12.2021
Die Laterne ist nicht sehr schön verarbeitet,teilweise löst sich die Farbe....das Glas der Laterne wiederum ist schön geworden!
21.12.2021
Danke für die Bewertung! In so einem Fall können Sie sich selbstverständlich an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden, dort wird Ihnen mit Sicherheit schnell geholfen.
14.12.2021
Die Idee ansich mit den selbst zu gestaltenen Bildern ist schön,jedoch könnte die Verarbeitung für den Preis besser sein.
16.12.2021
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings ist diese hier leider eher schwer zu finden. Was genau stimmte denn nicht mit der Verarbeitung Ihrer Laterne? Wenn Ihre Laterne irgendwelche Mängel aufweist, können Sie sich damit auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
27.06.2022
Schnelle Lieferung. Stabiler Eindruck. Kerze ist dafür billig. Schöner wäre es mit Timer
07.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Die von Ihnen mitbestellte LED-Kerze hat eine Timer Funktion.
11.02.2022
Schnelle Lieferung Sieht super aus. Nur leider funktioniert die Fernbedienung nicht.
14.02.2022
Danke für die Bewertung! Sie können sich in solchen Fällen auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
22.07.2022
Könnte hochwertiger verarbeitet sein oder Preis entsprechend reduzieren.
24.07.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Preis unzufrieden sind, aber das Bedrucken der Scheiben ist was unsere Laternen so besonders macht und dieser Prozess ist nun mal ziemlich aufwändig. Zudem sind wir nur ein kleiner Familienbetrieb, deer noch in Deutschland von Hand produziert, und wir wollen unsere Mitarbeiter auch gut und fair bezahlen können. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
24.12.2021
Material sehr mangelhaft und billig. Hätte für das Geld mehr erwartet.
29.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir hoffen allerdings, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem leuchtenden Unikat haben. Wenn an Ihrer Laterne ein Schaden oder Mängel aufgetreten ist, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden. Dort wird Ihnen mit Sicherheit schnell geholfen.
03.02.2022
Leider alles aus Kunststoff. Preis Leistung könnte besser sein.
08.02.2022
Danke für die Bewertung! Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wir haben in unserem Sortiment Edelstahl-, Metall-, Holz- und Kunststofflaternen und das jeweilige Materiel steht immer bei der Beschreibung der Laterne dabei. Wir können also Ihre Enttäuschung über die Kunststofflaterne nicht verstehen, wenn Sie sich selbst für die Laterne aus Kunststoff entschieden haben.
03.12.2021
Die Laternen waren sehr schön, jedoch war eine beim Griff kaputt
05.12.2021