leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

13.06.2023
29.10.2023

Wenig Licht durch bedruckte Seiten

20.06.2023
Das Holz macht einen eher billigen Eindruck. Aber auf jeden Fall ein schönes Objekt!!!
19.10.2023
Bilder sind nicht so wie sie in der Vorschau dargestellt wurden.
04.10.2023
Eine kerze were nicht schlecht.und mit batterie.
Antwort von leuchtglas.de
Liebe Kundin, gerne hätten wir Ihnen Kerze und Batterien zu Ihrem schönen Unikat dazu geliefert, wenn Sie diese beiden Produkte mitbestellt hätten, wie von uns angeboten. Wir sind uns sicher, dass Sie aber passenden Ersatz im Einzelhandel finden konnten, um Ihr schönes Unikat zu beleuchten.
02.10.2023
10.05.2023
Antwort von leuchtglas.de
11.05.2023
Danke für die Bewertung. Wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden. Dort wird Ihnen mit Sicherheit schnell geholfen.