leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

Sehr tolle Laterne mit eigenen Fotos zu bestellen,Bruchsichere Lieferung, schnelle Auslieferung,würde diese nochmals kaufen
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
19.01.2023

Die Laterne ist sehr schön verarbeitet , die Bilder genau so wie ich es bestellt habe . Kann man nur empfehlen .
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres leuchtenden Unikats und unserem Service zufrieden sind.
So wie bestellt wurde es geliefert. Sehr gute Verarbeitung, wunderschöne Farben und perfekt umgesetzte Fotos.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung Ihres Leuchtglases so zufrieden sind.
Wunderschön. Die Laterne war heute ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er hat sich sehr darüber gefreut.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften.

Super Seitenaufbau, tolle Motive, schnelle Lieferung und eine sehr schöne Gestaltung sowie Verarbeitung!!
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Umsetzung Ihrer Gestaltung so zufrieden sind.
09.01.2023

Tolle Laterne in super Qualität. Leider erreichte mich die Versandmitteilung aber erst nach Zustellung.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres leuchtenden Unikats zufrieden sind.
Ich habe bereits 4 Laternen bei Leuchtglas bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle Produkte...
09.01.2023
Super schöne Metalllaterne. Sehr gute Qualität. Die Fotos sahen toll aus. Kam bei Oma und Opa super an.
15.01.2023

Wunderschöne Laterne zu einem super tollen günstigen Preis. Werde bestimmt wieder was bestellen
11.01.2023

Bin sehr zufrieden, mit der Lieferung und sehr positiv überrascht von der Qualität von der Fotos.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten.
20.01.2023
So wie ich es gehofft hatte. Klares Bild, klare Schrift. Hoffentlich hält es auch im freien!?
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
13.01.2023
Tolle Qualität Gestochen scharf gedruckt Sehr zufrieden und definitiv noch weiter bestellen
Antwort von leuchtglas.de
Total schön geworden, kann ich nur empfehlen und wurde innerhalb weniger Tagen geliefert.
16.01.2023

von F S.
Sehr gute Fotoqualität, leichte Bedienung der Bestellungen, Lieferzeit wie angekündigt
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.

Tolle Qualität und schnelle Lieferung, alles super und gerne wieder, vielen Dank
17.01.2023
Schnelle, geschützte Lieferung und hohe Qualität der Bestellung. Sehr zufrieden!
11.01.2023
Alles bestens , superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gern .
14.01.2023
Tolle Qualität!!! 👍 und super unkomplizierte Abwicklung!! Herzlichen Dank!!!
Schön, gute Qualität, wie abgebildet und beschrieben. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Schöne Laterne mit toller Bildqualität.