leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

HH
H H.
Dortmund

Schulnote E I N S

Tolles Team , toller Sevice , Tolles Produkt !!
MO
03.03.2024
Superschnelle Lieferung und vor allem auch eine Superqualität. Habe eine Hochzeitslaterne in weiß bestellt.
DW
Cathleen K.
Mecklenburg-Vorpommern
02.03.2024

Sehr empfehlenswert

Die Laterne kam schon nach 2 Tagen an und war absolut sicher verpackt. Die Qualität ist top und die Umsetzung der gewünschten Bilder ohne jegliche Mängel. Ich würde auch wieder bestellen und kann "Leuchtglas.de" bedenkenlos weiterempfehlen. Top. :-)
SP
Sabrina P.
Hückelhoven
Bin sehr zufrieden
Top Qualität! Wunderschöne Arbeit und ein sehr fürsorglicher Kundenkontakt. Wir haben innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten und gemerkt, dass sich das Team sehr viel Mühe gegeben hat all unsere Wünsche bezüglich der Bestellung zu erfüllen . Vielen Dank 🙏🏻
DH
Diana H.
4225 Brislach
Schnell und wunderschön
RA
Einfach sehr schön
25.02.2024
24.02.2024
Hat alles geklappt,nichts defekt.bin sehr zufrieden.
24.02.2024
Sehr gute Qualität bin extrem zufrieden.
DH
Denise H.
Kirchbichl

Tolles Produkt mit tollem Service

Habe eine Laterne mit 4 Fotos für meine Mama zum 60. Geburtstag bestellt. Artikel war trotz super Verpackung leider beim Holz beschädigt. Foto davon gemacht und per Mail an den Sevice geschickt und mir wurden sofort 2 Möglichkeiten angeboten, entweder retour schicken mit Retourenlabel oder es wäre mir eine neue Laterne ohne Glas geschickt worden und ich hätte das Glas selbst tauschen können. Ich hab sie komplett retour geschickt und bekam eine neue wieder retour und das noch ziemlich zügig damit sie pünktlich an Mama's Geburtstag da ist. Laterne ist wunderschön und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin begeistert - vom Produkt und auch von diesem unkomplizierten Austausch und vom freundlichen E-Mailkontakt.
JS
Jutta S.
Schwaz
Die Laterne ist heute angekommen Hab sie sofort ausgepackt, Sie ist wunderschön geworden. Genau wie die erste die bei euch bestellt habe
GH
Gabriele H.
Zaberfeld

2.Lampe

Auch die 2. Lampe war super schön.Vielen Dank.
Schnelle Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. War begeistert von der Laterne.
TK
Alles super und schnell