Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.432 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

Polstermöbel Fischer Heilbronn

Wir wurden am 23.03.2024 in dieser Filliale Hervorragend von Herrn Adam Graf beraten. Das ganze Beratungs - und Verkaufsgespräch fühlte sich sehr freundlich und hilfsbereit an. Auf Wünsche und Fragen unsererseits, wurde bestens eingegangen. Auch auf verschiedene Möglichkeiten und Anregungen für unseren neuen Möbelwusch wurde hingewiesen. Wenn dem Kunden auch noch Kaffee und Kuchen angeboten wird, ist das "Bemühen" um den Kunden schon ein tolles Gefühl, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist ! Wir können hier nicht anders als mindestens das Maximum an 5 Sternen zu vergeben. Nochmals ein extra Dankeschön an Herrn Adam Graf ( und auch seinem Chef :-)
Ich habe mir ein Schlaf- und ein Ecksofa in der Filiale in Heilbronn gekauft. Beraten wurde ich dabei von Frau Hotaki. Frau Hotaki war sehr aufgeschlossen und freundlich. Ich fühlte mich gut beraten, weil sie mir alle Fragen kompetent beantworten konnte und mit mir gleich nach Alternativen gesucht hat. Ich wurde nach meinen Vorstellungen fündig und kann dieses Fachgeschäft wärmsten weiter empfehlen. MgG V. Wanner
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.03.2024
Dies ist meine zweite Garnitur, dass ich bei Polstermöbel Fischer kaufe. Ich kenne kein zweites Unternehmen in Heilbronn und Umgebung, dass diesen Service diese Kompetenz und das Entgegenkommen übertrifft. Ich muss sagen, der Herr Graf ist ein sehr erfahrener VERKÄUFER vom FACH Er weiß, wovon er redet. Nur zu empfehlen lange Worte, kurzer Sinn, bestes Polster, Möbelhaus in unserer Umgebung Heilbronn.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihr Lob und die klare Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Alle super nett dort!!! Der Verkäufer war total tiefenentspannt und auch sehr geduldig. Die Beratung war super und detailliert. Was uns am meisten überrascht hat war, dass wir genau so behandelt wurden als hätte wir mal kurz ein kleines Vermögen ausgegeben!!! Sehr empfehlenswert. Danke auch für den Riesling Sekt und die passenden Kissen für die neue Couch!!
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.03.2024
Gesucht haben wir ein Boxspringbett. Herr Heni Balti hat uns dazu kurz und zielführend beraten. Als wir uns für ein Ausstellungsstück entschieden hatten, wurde auch nicht lange probiert uns ein neues anderes teureres Bett zu verkaufen. Der Kaufvertrag war dann zügig fertig und wir konnten den restlichen Tag in der Sonne genießen.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Uns hat sehr gefallen die Beratung von Herrn Danner, sehr kompetent und freundlich ! Wir wollten uns eigentlich erst mal informieren, doch wir waren uns einig durch die Beratung, nicht zu warten. Ein neues Bett und Fernsehsessel haben wir uns rausgesucht. Herzlichen Dank!

Kauf von Möbel stück

Herr Bernd Danner hat mich super freundlich und professionell bedient. Keine Frage war zu viel und er hatte die Zeit für mich genommen und alle Infos zu meine Bestellung ausführlich erklärt. Auch meine Freundin war begeistert und wurde deswegen bei euch kaufen.

Sehr freundlich !

Ihr Mitarbeiter Herr Danner war sehr freundlich, hat uns beraten und anschließend die Wohnlandschaft nach unseren wünschen gestaltet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf der Wohnlandschaft! Es war ein sehr angenehmer aufenthalt ! Immer wieder gerne
CA
Claudia A.
Sinsheim

Alles bestens

Es war eine angenehme, freundliche und sachliche Beratung von Frau Jaqueline Baake. Es hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Was uns besonders gefallen hat, dass auf unsere Vorstellungen eingegangen wurde und wir zielgerichtet beraten wurden.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal, ich hatte den Eindruck das hier auch verstanden wurde wonach ich suche und mir auch eine meinen Wünschen entsprechende Couch angeboten wurde. Danke an Herrn Heni Balti
Die Beratung von Herrn Norbert Feist über einen Relax Sessel ( Siena ) war einfach hervorragend, wir sind sehr zufrieden und haben uns entschlossen die Firma Fischer weiterzuempfehlen. Re. Nr. 30-6178
02.03.2024
- schön eingerichtet - guter Service, einem wird direkt ein Getränk angeboten - sehr gute und freundliche Beratung von Bernd Danner
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Ich erhielt eine nette Beratung, von Herr Graf, vielen Dank dafür, MFG Andrea Banks
Gute Atmosphäre, freundliche, kompetente Beratung durch Herr Balti
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Sehr gute Beratung durch Herrn Danner und sehr guter Service.
Freundliches Personal, kompetente Beratung durch Frau Baake,
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Herr Haug hat mich sehr freundlich und kompetent beraten.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn

Nett, hilfsbereit und sehr bemüht. Sehr gut

Topmann

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer
09.03.2024
Wunderbare Beratung durch Herrn Feist !!!