Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

26.11.2023
Kompetente Beratung durch Verkäuferin Frau Bärbel Schmidt. Sie ging ganz auf unsere wünsche ein. Da ist der Kunde noch König.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Margot S.
Ilsfeld
18.11.2023

Möglicherweise gibt es hier Verstöße gegen unsere Richtlinien.

Nicht gepostet Möglicherweise gibt es hier Verstöße gegen unsere Richtlinien. Unter „Details“ erfährst du, was du tun kannst.
26.10.2023
Der Kundenservice ist hervorragend, vielen Dank an Herrn Alexander Groß für die unkomplizierte Bearbeitung unseres Auftrags.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.09.2023
Service von Frau Hotaki superklasse und Frau Tignola sehr zuvorkommend einfach immer wieder gerne tolle Mitarbeiter
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
18.10.2023

Kundenorientierung - super Service

Die Beratung von Herrn Danner war bestens, Kundenorientiert und sehr kompetent . Wir haben uns stets wohl gefühlt
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.05.2023
Schöne Präsentation, tolles Verkaufsgespräch, zuvorkommender Service. Ruhige Atmosphäre und angenehmes Einkaufen.
29.06.2023
Die beste Beratung seit langem! Jederzeit wieder. Fantastische Betreuung. Kinderfreundlich und familiär. Danke!!
07.10.2023
Sehr kompetente Beratung durch Frau Hotaki, Sofa gekauft, jetzt warte ich nur auf Lieferung und genießen.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.11.2023
Super nette Begrüßung (mit Kaffee und Kuchen) und eine perfekte/angenehme Beratung. Immer wieder gerne!
12.11.2023
24.07.2023

Super Service

Super Beratung sowie super Service. Polstermöbel Fischer in Heilbronn ist mehr als nur zu Empfehlen.
30.10.2023

Toller Service und Top Beratung

Der Service (Kaffee, Kuchen ) und ausgiebige und kompetente Beratung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.09.2023
Super und nette Sofaberatung bei Herr Danner.
08.10.2023
22.09.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung Immer gerne wieder super Service mit Kaffee und Kuchen.
05.08.2023
Tolle und sehr freundliche Beratung; super Verpflegung, Entgegenkommen und kinderfreundlich :)
03.07.2023
kompetente Beratung, differenzierte Darstellung der Vor - und Nachteile, freundliche Atmosphäre
16.09.2023
Sehr kompetente Beratung, Preisleistungsverhältnis sehr gut. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
26.09.2023
Sehr freundlich und tolle Ware. Habe sehr schnell das gefunden, was ich mir vorstellte.
31.07.2023
Tolle Beratung ohne Blabla und Schnickschnack auf den Punkt nach meinen Vorstellungen.
23.11.2023

Boxspringbett

Dass ich sehr gut beraten worden bin und hoffe, dass ich ein tolles Bett gekauft habe
26.11.2023
Ich erhielt eine nette Beratung, von Herr Graf, vielen Dank dafür, MFG Andrea Banks