Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

KZ
Klaus Z.
Neckargerach
04.02.2024
Wie jedesmal sehr nette kompetente Beratung, immer wieder gerne. Hier ist der Kunde noch König.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Absolut kompetent

Hr. Graf ist ein äußerst netter und kompetenter Berater. Ich habe innerhalb einer Stunde meine Wunschcouch zu einem absolut fairen Preis gefunden Vielen Dank dafür
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr netter und kompetenter Verkäufer
CB
Christa B.
Heilbronn
27.01.2024
Wir wurden im November in der Filiale Heilbronn bestens beraten von Frau Hotaki! Inzwischen ist unsere Couch eingetroffen und wir sind sehr zufrieden. Auch das Montagetermin hat gut und sauber gearbeitet. Absolut empfehlenswerte Firma!
04.02.2024
Ich habe mich heute von Herr Feist bezüglich eines Schlafsofas beraten lassen. Er hat mich kompetent beraten, mich sachkundig auf Vorzüge bestimmter Modelle hingewiesen - und ist trotzdem ohne Umschweife auf meine Wünsche eingegangen. Der Abschluss des Kaufvertrages war gewissenhaft und ich wurde ausführlich über alle Möglichen und Details der Lieferung, Montage und Pflege hingewiesen.
04.02.2024

Herr Danner war sehr nett zu uns, er hat all unsere Fragen ausführlich beantwortet und hat uns sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr gute Beratung von Herr Danner. Nach der 1. Beratung sind wir wieder gegangen. Er war sehr freundlich auch als wir signalisiert haben dass wir wieder gehen. Wir kamen wieder und haben eine qualitativ hochwertige Couch gefunden und gekauft. Herr Danner war in keinem Gespräch aufdringlich. Bei der Konkurrenz schräg gegenüber wollte man uns nicht beraten obwohl wir großes Interesse bekundet haben. Daumen hoch für Herr Danner
20.01.2024

Gute und Kundenorientierte Beratung

Herr Haug konnte uns schnell mehrere Modelle zeigen, welche unseren Vorgaben entsprachen. Die Beratung war gut und das ganze Team sehr nett.
19.01.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hier ist der Kunde noch etwas wert. Wir fühlten uns zu jeder Zeit abgeholt und unsere Bedürfnisse wurden wahrgenommen. Herr Feist hatte sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Jederzeit gerne wieder.
18.01.2024

freundlich und kompetent

Die freundliche und kompetente Beratung, sowie das angenehme Verkaufsgespräch. Besten Dank an Herrn Danner!
JM
Juergen M.
Leingarten
18.01.2024
Alles super! Vielen Dank! Herr Norbert Feist ist erfahrene Verkäufer mit langjährige Erfahrung. Wir kommen bestimmt nochmal rein.
Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam
04.02.2024
Frau Baake war eine sehr professionelle Beratung und hat uns sehr mit Tipps und ihren eigenen Ideen weitergeholfen um das passende Sofa für unsere Wohnung zu finden.

Beraterin Frau Baake

Sehr gute Beratung durch Frau Baake und fairer Preis.
04.02.2024
Nettes und aufmerksames Personal. Zielgerichtete und sehr kompetente Beratung. Passendes Angebot. Guter Handel --> Passender Preis :-) Wir haben mehr ausgegeben als geplant, - aber dafür auch Besseres bekommen als gedacht. (Unser Kontakt vor Ort in HN: H. Hierager)
04.02.2024
Wir waren mit der Beratung am Sa. 13.01.2024 durch Hr. Adam Graf sehr zufrieden. Liebe Grüße Angela Bärisch
13.01.2024
Sehr freundliches und unaufdringliches Gesprächsklima. Kompetente Beratung, H. Graf hat unsere Fragen ausführlich beantwortet und ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Dazu wurde uns von einer freundlichen Kollegin ein Cappuccino serviert. SO geht ein freundliches Verkaufsgespräch! Sehr zu empfehlen und bei nächstem Bedarf auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße - Fam. Schwarz

Super angenehme Bratung!

Meine Schwester und ich hatten einen tollen Nachmittag mit ihnen. Vielen Dank Herr Graf für die gute Beratung ,und Bewirtung..... natürlich...wir fuhren zufrieden nach Hause ,waren sehr zufrieden ,alles hat gut geklappt werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Machen sie weiter so.Grüsse Karola Schiller, Brigitte Antritter

Kauf von Polstermöbel Auftrrgas-Nr. 30-4338

Bei unserer Suche nach Sessel und Sofa (Leder-Ausführung) in Ihrem Hause, wurden wir von Frau Schmidt super beraten. Sie hatte uns ausführliche Antworten und Möglichkeiten zu unseren Fragen und Wünsche gegeben bzw. gezeigt. Wir können nur sehr gutes über ihr Haus bzw, Mitarbeiter sagen und werden Sie auch weiter empfehlen.
04.02.2024
Sehr kompetente und hilfreiche Unterstützung von Herrn Hierhager bei der Beratung und Kauf unseres neuen Sofas. Vielen Dank dafür