Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.432 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

31.12.2023

Spontaner Kauf einer Polstergarnitur

Dienstleistungswüste Deutschland ist hier kein Thema! Schon beim Betreten des Möbelhauses wurden wir herzlich empfangen und eingewiesen. Auch bei Herrn Adam Graf haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns sehr kompetent und freundlich beraten, weshalb wir auch spontan den Kauf bei ihm bzw. bei Polstermöbel Fischer getätigt haben. Wir können nur sagen: Weiter so!! Fam. B. und S. Eckert
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
PZ
Petra Z.
Heilbronn
31.12.2023
Schon der Empfang war eine angenehme Überraschung, tolle Ausstellung, ausführliche Beratung. Wir haben uns verstanden gefühlt, der Berater hat sich Mühe gegeben und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
30.12.2023
Habe heute das perfekte Sofa bei Polster Fischer gefunden und direkt gekauft. Ein besonderer Dank an Herrn Feist. Absolut kompetent und sehr freundlich. Vielen vielen Dank dafür
30.12.2023

Super Beratung durch Hr Danner

Super Beratung durch Hr. Danner, gute Ausstellung und gute Parkmöglichkeit.
01.01.2024
Tolle und kompetente Beratung,haben uns sehr wohl gefühlt und der finale Preis war sehr entgegengekommend und angemessen
Die sehr gute, freundliche Beratung und der Service. Bei Frau Hofaki
01.01.2024
Sehr kompetente, freundliche und auf das Budget zugeschnitte Beratung von Frau Schmidt. Ich habe gekauft, da ich überzeugt vom Service bin. Absolut Note 1. Vielen Dank dafür!
WF
Wolfgang F.
Brackenheim

Relaxsessel gekauft

Wir waren heute in Ihrem Hause zu Gast um einen Relaxsessel zu kaufen. Super Beratung durch Herrn Feist. Sehr kompetent und ein Profi seines Bereiches. Klare Kaufempfehlung !!! Anschliessend noch einen Cappucino in ihrer Kaffeebar. Super freundliches Team im ganzen Haus. Da fühlt man sich willkommen. DANKE ans Team

Super Kundenservice

waren wie immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice und vor allem mit Hr. Feist.
23.12.2023
H.Danner hat uns sehr gut und freundlich beraten, hat unsere neuen und immer wiederkehrende Fragen toll und gedulig beantwortet. Wir hatten noch andere gute Angebote von anderen Möbelhäusern, letztendlich haben wir uns für Polstermöbel Fischer wegen der sehr kompetenten und immer feundlichen Art des H Danners entschieden
01.01.2024
Toller Service. Großes Engagement unseres Verkäufers Herrn Danner. Er hat alles daran gesetzt unseren kurzfristigen Liefertermin zu ermöglichen! Herzlichen Dank! Wir werden das nächste Mal wieder sehr gerne zu "Fischer" gehen.

30-4636

Sehr gute Beratung durch Frau Schmidt, da gibt's nichts zu beanstanden. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist top in Ordnung. Immer wieder gerne.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Vergesst XXXL!

Vielen Dank an Frau Schmidt 👍
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Sehr freundliche und sehr kompetente Verkäuferin ( Frau Hotaki). Glückwunsch.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

spontaner Boxspringbettkauf

Meine Frau und ich waren mit der Beratung von Herrn Graf sehr zufrieden und haben uns auch spontan für ein Boxspringbett entschieden.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Die Bewertung von Herrn Bernd Danner war hervorragend.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Super kompetent und total freundlich, man hat sich sofort wohlgefühlt!😊
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn

Perfekter Kundenservice und Beratung!

Hier steht der Kundenservice an erster Stelle. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Adam Graf ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer und er ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Selbst die Wartezeit bis der Auftrag geschrieben war, wurde mit einem Heißgetränk und Schokolade verkürzt. Insgesamt war ich zweimal vor Ort, bis ich mich entscheiden konnte. Bei beiden Besuchen wurde ich sehr freundlich empfangen! So funktioniert Kundenservice. Ich kann Polstermöbel Fischer nur empfehlen. Das war bereits mein zweiter Einkauf. Wer denkt, der Wettbewerb ist günstiger, der wird hier eines besseren belehrt. Weiter so!
26.11.2023
Kompetente Beratung durch Verkäuferin Frau Bärbel Schmidt. Sie ging ganz auf unsere wünsche ein. Da ist der Kunde noch König.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.11.2023
Schon beim betreten wurden wir freundlich Empfangen und nach unserem Wunsch gefragt. Frau Hokati hat uns sehr gut beraten wir sind sehr zufrieden mit unserem Einkauf.