Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.440 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

24.03.2024

Polstermöbel Fischer Heilbronn

Wir wurden am 23.03.2024 in dieser Filliale Hervorragend von Herrn Adam Graf beraten. Das ganze Beratungs - und Verkaufsgespräch fühlte sich sehr freundlich und hilfsbereit an. Auf Wünsche und Fragen unsererseits, wurde bestens eingegangen. Auch auf verschiedene Möglichkeiten und Anregungen für unseren neuen Möbelwusch wurde hingewiesen. Wenn dem Kunden auch noch Kaffee und Kuchen angeboten wird, ist das "Bemühen" um den Kunden schon ein tolles Gefühl, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist ! Wir können hier nicht anders als mindestens das Maximum an 5 Sternen zu vergeben. Nochmals ein extra Dankeschön an Herrn Adam Graf ( und auch seinem Chef :-)
Uns hat sehr gefallen die Beratung von Herrn Danner, sehr kompetent und freundlich ! Wir wollten uns eigentlich erst mal informieren, doch wir waren uns einig durch die Beratung, nicht zu warten. Ein neues Bett und Fernsehsessel haben wir uns rausgesucht. Herzlichen Dank!

Kauf von Möbel stück

Herr Bernd Danner hat mich super freundlich und professionell bedient. Keine Frage war zu viel und er hatte die Zeit für mich genommen und alle Infos zu meine Bestellung ausführlich erklärt. Auch meine Freundin war begeistert und wurde deswegen bei euch kaufen.
Herr Danner war überaus freundlich und hat uns zu Anfang auch sehr freundlich begrüßt. Er hat uns sehr gut beraten und hat uns alle Details der gekauften Polstermöbel ausführlich erklärt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kommen.
CA
Claudia A.
Sinsheim
17.03.2024

Alles bestens

Es war eine angenehme, freundliche und sachliche Beratung von Frau Jaqueline Baake. Es hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Was uns besonders gefallen hat, dass auf unsere Vorstellungen eingegangen wurde und wir zielgerichtet beraten wurden.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.03.2024
Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal, ich hatte den Eindruck das hier auch verstanden wurde wonach ich suche und mir auch eine meinen Wünschen entsprechende Couch angeboten wurde. Danke an Herrn Heni Balti
UD
Uwe D.
Weinsberg
Herr Feist hat uns entsprechend unseren Vorstellungen sehr kometent, freundlich und ausfüghrlich beraten, nachdem wir von Frau Tignola geradezu familiär begrüßt wurden. Insgesamt eine sehr entspannt Atmposphäre
Herr Danner hat uns super und kompetent beraten. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Die Kommunikation im Voraus war ebenfalls sehr einfach und gut. Daher eine gelungene Beratung und ein guter Kauf.

Sehr angenehmes Möbelhaus

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Herr Graf informierte uns ausführlich in angenehmer Atmosphäre und wir freuen uns, das Richtige gefunden zu haben.

kompetente und freundliche Beratung

Wir haben von Herrn Danner eine sehr gute Beratung erhalten und wurden auch sonst in der Filiale HN rundum wunderbar versorgt.

Sehr zufrieden!

Wir wurden sehr freundlich und kompetent, in einer sehr angenehmen Atmosphäre beraten und bedient.
Super beratung zum Kauf eines Relaxsessels durch Frau Baake.Alles Klasse gelaufen
Sehr gute Beratung durch Herrn Danner und sehr guter Service.
20.03.2024

Nett, hilfsbereit und sehr bemüht. Sehr gut
Guter Service, gute Beratung
02.03.2024
Dies ist meine zweite Garnitur, dass ich bei Polstermöbel Fischer kaufe. Ich kenne kein zweites Unternehmen in Heilbronn und Umgebung, dass diesen Service diese Kompetenz und das Entgegenkommen übertrifft. Ich muss sagen, der Herr Graf ist ein sehr erfahrener VERKÄUFER vom FACH Er weiß, wovon er redet. Nur zu empfehlen lange Worte, kurzer Sinn, bestes Polster, Möbelhaus in unserer Umgebung Heilbronn.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob und die klare Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

1 A Service und Kompetenz

Dies war schon unser zweiter Kauf in diesem Haus . Die Beratung von Frau Hotaki für einen Relaxsessel war sehr freundlich und extrem kompetent!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Alle super nett dort!!! Der Verkäufer war total tiefenentspannt und auch sehr geduldig. Die Beratung war super und detailliert. Was uns am meisten überrascht hat war, dass wir genau so behandelt wurden als hätte wir mal kurz ein kleines Vermögen ausgegeben!!! Sehr empfehlenswert. Danke auch für den Riesling Sekt und die passenden Kissen für die neue Couch!!
03.03.2024
Gesucht haben wir ein Boxspringbett. Herr Heni Balti hat uns dazu kurz und zielführend beraten. Als wir uns für ein Ausstellungsstück entschieden hatten, wurde auch nicht lange probiert uns ein neues anderes teureres Bett zu verkaufen. Der Kaufvertrag war dann zügig fertig und wir konnten den restlichen Tag in der Sonne genießen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.02.2024

Wir waren sehr begeistert von der Beratung.

Wir waren sehr begeistert von der professionellen, kompetenten und dennoch warmherzig-sympathischen Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter Bärbel Schmidt (sowie dem Herrn mit fränkischem Akzent, dessen Namen wir uns nicht gemerkt haben). Jederzeit sehr gerne wieder. Gruß Reiner Sahm