stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
stylecats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylecats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für stylecats.de

Die Vorfreude auf unsere beiden Kitten , die wir in 2 Wochen zu uns holen, wurde mit der Lieferung der Kratzsäule CLU large und Ihrer zusätzlichen Überraschungen noch enorm verschönert! ♥️ Vielen lieben Dank dafür! ♥️ Wir sind sehr gerührt von Ihren persönlichen Dankes-Worten. Eine wunderbare Geste, die zeigt wie viel Liebe Sie in Ihr Geschäft hineinstecken und weitergeben wollen. Das sind die kleine Gesten, die einen am Ende zeigen das man als Kunde geschätzt wird und Qualität bekommt. Es war unsere Erst-Bestellung und definitiv nicht die Letzte bei Ihnen! PS: Ich liebäugle jetzt schon stark mit Ihrem Katzenbett Boogie für unsere Luna und Mira

GLS billig Lieferdienst Paket musste in der Nachbarschaft abgeholt werden! Zwei Artikel fehlerhaft bei der Preis Leistung ungenügend! Team freundlich

Bewertungen für stylecats.de

Stylecats ist für uns nicht mehr wegzudenken, wir haben bereits einige Produkte und lieben jedes einzelne! Die Qualität ist nicht zu toppen, stylecats ist mit nichts vergleichbar! Der Kundenservice und die Hilfsbereitschaft ist einfach super, danke für alles. Wir freuen uns auf noch viele weitere Bestellungen bei euch :)
Antwort von stylecats.de
Mau! Wir freuen uns, dass wir Sie so von uns begeistern konnten! Vielen Dank für das ausführliche Feedback und das Lob an unsere Produkte und unseren Service. Die Freude über weitere Bestellungen teilen wir voll und ganz! Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
Gestern
Nicht nur ich liebe den Stylischen Kratzbaum, sondern meine Katzen noch viel mehr. Passend dazu habe ich das Boogie + Groovie Körbchen bestellt und das rundet optisch alles ab. Hohe Qualität, super Kundenservice, glückliche Katzen und Stylecats ist einfach ein absolutes must have!
Antwort von stylecats.de
Schnurr, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Top-Bewertung und die tollen Bilder! Wir wünschen Ihnen und Ihren Katzen weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten. :) Meownde Grüße Ihr stylecats Team
Klasse Qualität - Super Style, schaut sehr elegant und modern aus. Spitzen Kommunikation, Lieferumfang ist das i-Tüpfelchen, eine handgeschriebene Karte und sehr hochwertiges Werkzeug! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von stylecats.de
Guten Tag, vielen Dank für ihr positives Feedback an uns zu Ihrem neuen stylecats-Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen genauso gut wie uns! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die persönliche Notiz so gut gefällt! Schnurrende Grüßen Ihr stylecats Team
Die Bestellung ist mit Liebe gepackt, darüber habe ich mich sooo sehr gefreut! Die Produkte sehen wunderschön aus. Ich würde erneut kaufen! - Ich habe nichts auszusetzen.
Antwort von stylecats.de
Liebe Hanna, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass wir Sie mit unserer Verpackung und unseren Produkten begeistern konnten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit stylecats. Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
Sehr gut sortierter Shop für Katzeninterieur, sehr netter Kundenservice. Anouk und Arya lieben die Produkte.
Antwort von stylecats.de
Schnurr, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Top-Bewertung und die tollen Bilder! Wir wünschen Anouk und Arya weiterhin ganz viel Freude mit SINGHA :). Meownde Grüße Ihr stylecats Team
Tolle Produkte aus Deutschland, Ihren Preis wert aber nicht billig. Wer billig kauft kauft oft mehrfach.
Antwort von stylecats.de
Meow, einen herzlichen Dank für Ihr super Feedback und das super süße Bild! Wir sind froh, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und hoffen, Sie weiter bei uns begrüßen zu dürfen. Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
Alles superschön und STYLE-isch! Sie können nichts besser machen, einfach das Niveau halten
Antwort von stylecats.de
Miau! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Fünf-Sterne-Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen stylecats-Produkt rundum zufrieden sind. Mit flauschigen Grüßen Ihr stylecats Team
Super Kommunikation und mit viel liebe geführtes Unternehmen. Kund (und Tier) sind König
Antwort von stylecats.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob an unser Team! Wir geben stets unser Bestes. Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
Super schöner Katzenbaum, den unsere Katzen sehr gerne benutzen
Antwort von stylecats.de
Miau Gabriela, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das tolle Bild. Es freut uns, dass Ihnen und Ihren Katzen der Kratzbaum gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit stylecats. Schnurrende Grüße aus Hannover Ihr stylecats Team
Sehr schöner Katzenzubehör. Endlich mal moderne Katzenmöbel.
Antwort von stylecats.de
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Design des Katzenmöbels gefällt. Und schön zu sehen, dass es gut angenommen wird. Miauende Grüße Ihr stylecats Team
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware obwohl aus Sale-Segment
Antwort von stylecats.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Produkt gefällt. Wir hoffen, Sie genießen es! Mit schnurrenden Grüßen Ihr stylecats Team
Großartige Produkte und toller Service. Immer wieder gern.
Antwort von stylecats.de
Mau, wir freuen uns, dass wir Sie von uns begeistern konnten! Vielen Dank für das Feedback und Lob an unsere Produkte und unseren Service. Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
Schneller, professioneller Versand. Liebevoll verpackt.
Antwort von stylecats.de
Vielen, lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Fellige Grüße Ihr stylecats Team
Schnelle Lieferung und angenehme Kundenberatung
Antwort von stylecats.de
Miau, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen Lieferung und Service gut gefallen haben. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit stylecats! Ihr stylecats Team
Schöne Produkte.Bestelle gerne jederzeit wieder
Antwort von stylecats.de
Miau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft weiterhin bei stylecats begrüßen zu dürfen. Schnurrende Grüße aus Hannover Ihr stylecats Team