stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
stylecats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylecats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stylecats.de

24.01.2022
Die Vorfreude auf unsere beiden Kitten , die wir in 2 Wochen zu uns holen, wurde mit der Lieferung der Kratzsäule CLU large und Ihrer zusätzlichen Überraschungen noch enorm verschönert! ♥️ Vielen lieben Dank dafür! ♥️ Wir sind sehr gerührt von Ihren persönlichen Dankes-Worten. Eine wunderbare Geste, die zeigt wie viel Liebe Sie in Ihr Geschäft hineinstecken und weitergeben wollen. Das sind die kleine Gesten, die einen am Ende zeigen das man als Kunde geschätzt wird und Qualität bekommt. Es war unsere Erst-Bestellung und definitiv nicht die Letzte bei Ihnen! PS: Ich liebäugle jetzt schon stark mit Ihrem Katzenbett Boogie für unsere Luna und Mira

06.10.2021
GLS billig Lieferdienst Paket musste in der Nachbarschaft abgeholt werden! Zwei Artikel fehlerhaft bei der Preis Leistung ungenügend! Team freundlich

Bewertungen für stylecats.de

27.08.2022
22.08.2022
25.08.2022
Miau, vielen herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neues Produkt lieben! Danke, Ihr stylecats Team
20.08.2022
25.08.2022
Liebe Julie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten! Meownde Grüße Ihr stylecats Team
15.08.2022
18.08.2022
Hallo, wir sind begeistert, dass Sie Ihr stylecats-Produkt genauso lieben wie wir. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie haben Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen! Danke und Miau Ihr stylecats Team
15.08.2022
18.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für ihr positives Feedback an uns zu Ihrem neuen stylecats-Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen genauso gut wie uns! Mit miauenden Grüßen Ihr stylecats Team
14.08.2022
09.08.2022
06.08.2022
20.08.2022
Cube im Sale war fehlerlos. Cube im regulaeren Verkauf wackelt und die Hoehle ist schief eingepasst und, da verdrueckt, nicht zu korrigieren.
25.08.2022
Meow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen einige Lösungsvorschläge im E-Mail-Kontakt angeboten, welche Sie leider abgelehnt haben. Selbstverständlich tut es uns leid, dass Ihr Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, dennoch haben Sie auch einen Austausch ausgeschlossen, sodass wir das Problem nicht lösen konnten. Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
26.07.2022
Stylecats ist für uns nicht mehr wegzudenken, wir haben bereits einige Produkte und lieben jedes einzelne! Die Qualität ist nicht zu toppen, stylecats ist mit nichts vergleichbar! Der Kundenservice und die Hilfsbereitschaft ist einfach super, danke für alles. Wir freuen uns auf noch viele weitere Bestellungen bei euch :)
28.07.2022
Mau! Wir freuen uns, dass wir Sie so von uns begeistern konnten! Vielen Dank für das ausführliche Feedback und das Lob an unsere Produkte und unseren Service. Die Freude über weitere Bestellungen teilen wir voll und ganz! Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
16.07.2022
Klasse Qualität - Super Style, schaut sehr elegant und modern aus. Spitzen Kommunikation, Lieferumfang ist das i-Tüpfelchen, eine handgeschriebene Karte und sehr hochwertiges Werkzeug! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
22.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für ihr positives Feedback an uns zu Ihrem neuen stylecats-Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen genauso gut wie uns! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die persönliche Notiz so gut gefällt! Schnurrende Grüßen Ihr stylecats Team
04.07.2022
Toller Service, tolle Produkte … endlich Kratzmöbel die zur Wohnungseinrichtung passen und einfach qualitativ hochwertig sind! Und so netter Kontakt!
07.07.2022
Hallo, wir sind begeistert, dass Sie Ihr stylecats-Produkt genauso lieben wie wir. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie haben Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen und besuchen unseren Shop bald wieder! Danke und Miau Ihr stylecats Team
21.07.2022
Sehr gut sortierter Shop für Katzeninterieur, sehr netter Kundenservice. Anouk und Arya lieben die Produkte.
28.07.2022
Schnurr, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Top-Bewertung und die tollen Bilder! Wir wünschen Anouk und Arya weiterhin ganz viel Freude mit SINGHA :). Meownde Grüße Ihr stylecats Team
25.07.2022
Tolle Produkte aus Deutschland, Ihren Preis wert aber nicht billig. Wer billig kauft kauft oft mehrfach.
28.07.2022
Meow, einen herzlichen Dank für Ihr super Feedback und das super süße Bild! Wir sind froh, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und hoffen, Sie weiter bei uns begrüßen zu dürfen. Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
18.07.2022
Alles superschön und STYLE-isch! Sie können nichts besser machen, einfach das Niveau halten
22.07.2022
Miau! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Fünf-Sterne-Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen stylecats-Produkt rundum zufrieden sind. Mit flauschigen Grüßen Ihr stylecats Team
14.07.2022
Super Kommunikation und mit viel liebe geführtes Unternehmen. Kund (und Tier) sind König
22.07.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob an unser Team! Wir geben stets unser Bestes. Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
03.07.2022
Mehr als zufrieden. Super schnelle Lieferung. Die Produkte haben eine tolle Qualität!
07.07.2022
Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist! Wir hoffen, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr stylecats Team