stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.217 Bewertungen insgesamt

ungültig

stylecats.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei stylecats.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für stylecats.de

17.03.2023

DORO & CANDY BANDY sind der Renner

Unser Kater hat sein Spielzeug sofort in Beschlag genommen und es wird geherzt, geknufft und gegen jeden verteidigt. Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut
23.03.2023
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Unser Ziel ist es unseren felligen Freunden mit unserem Spielzeug besonders viel Spaß zu bereiten und wir freuen uns, dass dies auch bei Ihnen reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen weiterhin viel Spielspaß! Flauschige Grüße Ihr stylecats Team

Perfekt

Es ging alles super schnell und eine kleine Überraschung war auch dabei. Alles prima und werde auch wieder dort bestellen.
23.03.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns Sie mit unserem Versand und Service beeindrucken zu können und schauen Ihrer nächster Bestellung mit viel Freude entgegen. Liebe Grüße Ihr stylecats Team
16.03.2023
Dieser Shop setzt neue Maßstäbe. Das Design und die Qualität sind unschlagbar. Die Beratung und der Service sind hervorragend.
17.03.2023
Miau und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr stylecats Team
16.03.2023
Ich habe jetzt schon das 8.Mal bestellt und immer wieder finde ich etwas Neues, womit ich meine Vierbeiner überraschen kann. Die Sachen werden mit viel Liebe hergestellt und das Öffnen der Pakete macht jedes Mal große Freude. Danke, dass es euch gibt.
23.03.2023
Wir sagen Danke! Ihre positive Rückmeldung freut uns riesig und motiviert uns weiter unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald für Bestellung Nummer 9 bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
16.03.2023
Wir sind mit der Lieferung der neuen Katzenbetten sehr zufrieden. Die Qualität ist einmalig, wir legen großen Wert auf eine nachhaltige Produktion in Deutschland. Das kann man bei den stylecats Produkten auch sehen.
23.03.2023
Miau und DANKE! Wir freuen uns sehr, dass Sie genau wie wir Nachhaltigkeit und regionale Produktion unterstützten. Weiterhin wünschen wir ganz viel Freude mit den Katzenbetten! Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
15.03.2023

Toller Shop für Katzen

Toller Shop mit tollen Sachen für Katzen.Ich habe schon mehrfach dort bestellt und immer auch einen sehr netten telefonischen Kontakt gehabt . Spezial Wünsche werden, wenn es möglich ist direkt erfüllt ,da kauft man gerne. Weiter so, absolut zu empfehlen
23.03.2023
Hallo und Miau! Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und nehmen das Kompliment zu unserem Service gerne mit auf! Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
TH
13.03.2023
23.03.2023
Wir bedanken und ganz herzliche für die herausragende Bewertung! Fellige Grüße Ihr stylecats Team
12.03.2023
Sympathischer Shop - persönlich und authentisch
23.03.2023
Miau und danke! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie Ihr Shopping-Erlebnis bei uns bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
11.03.2023
08.03.2023
07.03.2023

Sehr empfehlenswerter Shop

Das war unsere zweite Bestellung bei stylecats und wird sicherlich nicht die Letzte sein. Die Produkte sind sehr hochwertig und professionell verarbeitet. Die Lieferung erfolgt schnell und mit einer persönlichen Note.
05.03.2023

Super Produkte - exzellentes Design

Ich habe keine Idee, was noch besser gemacht werden könnte. Alles top!
04.03.2023
wunderschöne Produkte. Zum verlieben