stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
stylecats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylecats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stylecats.de

24.01.2022
Die Vorfreude auf unsere beiden Kitten , die wir in 2 Wochen zu uns holen, wurde mit der Lieferung der Kratzsäule CLU large und Ihrer zusätzlichen Überraschungen noch enorm verschönert! ♥️ Vielen lieben Dank dafür! ♥️ Wir sind sehr gerührt von Ihren persönlichen Dankes-Worten. Eine wunderbare Geste, die zeigt wie viel Liebe Sie in Ihr Geschäft hineinstecken und weitergeben wollen. Das sind die kleine Gesten, die einen am Ende zeigen das man als Kunde geschätzt wird und Qualität bekommt. Es war unsere Erst-Bestellung und definitiv nicht die Letzte bei Ihnen! PS: Ich liebäugle jetzt schon stark mit Ihrem Katzenbett Boogie für unsere Luna und Mira

06.10.2021
GLS billig Lieferdienst Paket musste in der Nachbarschaft abgeholt werden! Zwei Artikel fehlerhaft bei der Preis Leistung ungenügend! Team freundlich

Bewertungen für stylecats.de

20.08.2022
Cube im Sale war fehlerlos. Cube im regulaeren Verkauf wackelt und die Hoehle ist schief eingepasst und, da verdrueckt, nicht zu korrigieren.
Antwort von stylecats.de
25.08.2022
Meow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen einige Lösungsvorschläge im E-Mail-Kontakt angeboten, welche Sie leider abgelehnt haben. Selbstverständlich tut es uns leid, dass Ihr Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, dennoch haben Sie auch einen Austausch ausgeschlossen, sodass wir das Problem nicht lösen konnten. Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
06.10.2021
Antwort von stylecats.de
11.10.2021
Lieferung 1/5: Wir arbeiten mit diversen Versanddienstleistern. Leider kommt es bei ALLEN auch vor, dass man sein Paket z.T. in der Nachbarschaft oder Postfiliale abholen muss. Ja, ist sehr ärgerlich. Ware 3/5 Bei Artikeln aus Naturmaterialien kann es manchmal zu minimalen Farbabweichungen kommen. Kundenservice 4/5: Was hätten wir Ihrer Meinung nach noch besser machen können? Ihr stylecats Team