stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.217 Bewertungen insgesamt

ungültig

stylecats.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei stylecats.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für stylecats.de

26.06.2023
Wir sind hellauf begeistert. Wir waren lange auf der Suche nach dem Perfekten Kratzbaum für unsere Kitten, die diese Woche ihr neues zu Hause bei uns finden werden. Der Kratzbaum sieht nicht nur sehr hochwertig aus, sondern ist auch sehr stabil und passt einfach perfekt in unser Wohnzimmer, ich bin gespannt wie er von unseren Katzen angenommen wird. Als Geschenk gabs sogar noch für jede Katze ein Leckerli , sowie ein Spielzeug dazu. Lieferung wurde nach nachfragen sogar schneller geliefert als erwartet. Bei jeglichen Fragen bekommt man sofort eine Rückmeldung und man fühlt sich richtig aufgenommen. Für uns hat alles perfekt gepasst. Kann es nur von Herzen empfehlen. Vielen vielen Dank nochmals Anna, Hannes mit Rocky & Loui 🐈🐈

Kommunikation

Sehr rasche, kompetente und freundliche Kommunikation. Ich wurde regelmässig über den aktuellen Stand der Bestellung informiert und habe zu meinen Fragen sehr schnell und hilfsbereit eine Antwort erhalten.
10.05.2023
Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Die unkomplizierten Abläufe und der ausgesprochen gute Service. Eines der schönsten Fachgeschäfte in Hannover
11.05.2023
Miau und danke! Wir freuen uns riesig über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Brand Store begrüßen zu dürfen. Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
05.06.2023
Tolles Katzenbett! Qualität, Form und Design ist super. Wie immer…superschneller Versand, liebevoll verpackt. Immer wieder gerne ☺️
AW
27.04.2023
Die Produkte werden von meiner Katze geliebt und beleidigen nicht mein ästhetisches Empfinden. Die Ästhetik der Existenz !
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Fünf-Sterne-Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen stylecats-Produkt rundum zufrieden sind. Mit flauschigen Grüßen Ihr stylecats Team
23.04.2023
Wunderbare Katzenmöbel - tolles Spielzeug! Und mega nette Kundenbetreuung
27.04.2023
Miau, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Service und unseren Produkten! Wir freuen uns, dass Sie vollkommen Zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
29.04.2023
Alles ist super!
04.05.2023
Hallo, wir sind begeistert, dass Sie Ihr stylecats-Produkt genauso lieben wie wir. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie haben Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen! Danke und Miau Ihr stylecats Team
17.05.2023