stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
stylecats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylecats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stylecats.de

24.01.2022
Die Vorfreude auf unsere beiden Kitten , die wir in 2 Wochen zu uns holen, wurde mit der Lieferung der Kratzsäule CLU large und Ihrer zusätzlichen Überraschungen noch enorm verschönert! ♥️ Vielen lieben Dank dafür! ♥️ Wir sind sehr gerührt von Ihren persönlichen Dankes-Worten. Eine wunderbare Geste, die zeigt wie viel Liebe Sie in Ihr Geschäft hineinstecken und weitergeben wollen. Das sind die kleine Gesten, die einen am Ende zeigen das man als Kunde geschätzt wird und Qualität bekommt. Es war unsere Erst-Bestellung und definitiv nicht die Letzte bei Ihnen! PS: Ich liebäugle jetzt schon stark mit Ihrem Katzenbett Boogie für unsere Luna und Mira

06.10.2021
GLS billig Lieferdienst Paket musste in der Nachbarschaft abgeholt werden! Zwei Artikel fehlerhaft bei der Preis Leistung ungenügend! Team freundlich

Bewertungen für stylecats.de

Die Produkte sind alle sehr hochwertig und stylisch, endlich eine super Alternative zu den normalo Katzenartikeln. Toller sehr persönlicher Service - es sind außerdem nette Aufmerksamkeiten in der Lieferung enthalten, u. a. ein handschriftliches Dankeschön und Leckerlis für die Katzen. So geht Wertschätzung!
Antwort von stylecats.de
Mauz und danke! Wie schön, dass wir Sie von uns begeistern konnten! für das ausführliche teilen Ihrer Erfahrungen sind wir dankbar, damit helfen Sie potenziellen Kunden sehr weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und wünschen den beiden Flauschbeinchen weiter viel Freude! Meownde Grüße Ihr stylecats Team
08.09.2022
Schnelle Lieferung aber vor allem einzigartiges Produkt, habe nirgends im Internet ein so moderner und stylischer Futternapf gefunden wie diesen. Natürlich sehr teuer aber für die Qualität und das made in Germany zahle ich gerne mehr und auch noch die handgeschriebene Zettel bei Bestellung.
15.09.2022
Hallo, wir sind begeistert, dass Sie Ihr stylecats-Produkt genauso lieben wie wir. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie haben Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen! Danke und Miau Ihr stylecats Team
Personalisierte und handgeschriebene Willkommenskarte – einfach schön! Alles wie beschrieben und meine kleinen Katzen haben sich auch riesig gefreut (nochmal danke für die Leckereien)! :)
Antwort von stylecats.de
Hallo, wie schön, dass Sie unsere Karte entdeckt haben! Wir wünschen weiterhin guten Appetit und viel Freude. :) Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
Super schönes Design & tolle Verarbeitung. Passt perfekt zu unserer Einrichtung. Und unsere Katze hat den Kratzbaum sofort angenommen und dient als neuer Schlafplatz für die Nacht !
Antwort von stylecats.de
Meow, wir bedanken uns für das großartige Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Kratzbaum sofort angenommen wurde. Wir wünschen weiter viel Freude mit MOUNTY! Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
13.09.2022
Das Katzenspielzeug war ein Geschenk und kam und kommt super an. Es wurde so liebevoll mit einer Karte und passendem Text versendet. Top👍🥰
15.09.2022
Miau! Wie schön, dass Ihnen unsere Notiz und unser Service so gut gefallen! Auch die Wertschätzung unserer Produkte freut uns riesig! Liebe Grüße Ihr stylecats Team
Anouk und Arya lieben Mounty, super stabil hält er auch Rangeleien um den begehrten Lieblingsplatz stand. Eine absolute Kaufempfehlung
Antwort von stylecats.de
Meow, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass MOUNTY zum Lieblingsplatz geworden ist! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Kratzbaum. Fellige Grüße Ihr stylecats Team
31.08.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und sehr netter Service. Immer ein paar handschriftliche Worte im Paket. Danke 😀
15.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für ihr positives Feedback an uns zu Ihrem neuen stylecats-Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen genauso gut wie uns! Mit miauenden Grüßen Ihr stylecats Team
Die Produkte von Stylecats sind mit Liebe gefertigt und kommen bei meinen Katzen Gizmo, Sammy und Tamino super an.
Antwort von stylecats.de
Schnurr, schön, dass Ihnen und Ihren Katzen unsere stylecats Produkte so gut gefallen! Weiterhin alles Liebe an Sie und Ihre Katzen Gizmo, Sammy und Tamino. Meownde Grüße Ihr stylecats Team
13.09.2022
Toller Kundendienst und wunderschöne, qualitative Produkte. Es werden sicher noch einige Käufe folgen.
15.09.2022
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, Sie als treuen Kunden weiter bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
Immer netter Kontakt. Super Qualität. Deswegen leider auch hochpreisig - aber eine gute Investition!
Antwort von stylecats.de
Miau, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem unsere Produktqualität zusagt. Fellige Grüße Ihr stylecats Team
11.09.2022
Tolle und designschöne Produkte mit hervorragender Funktionalität- besser geht nicht!
15.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Fünf-Sterne-Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen stylecats-Produkt rundum zufrieden sind. Mit flauschigen Grüßen Ihr stylecats Team
Meine Katzen lieben das Spielzeug und jetzt warten wir gespannt auf die Kratzsäule 😻
Antwort von stylecats.de
Hallo, es freut uns sehr, dass Ihnen das Spielzeug gefällt! Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß mit der Kratzsäule. Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
Das Produkt ist absolut hochwertig und sehr schön und der Kundenservice perfekt.
Antwort von stylecats.de
Miau, wir freuen uns, dass wir Sie von uns begeistern konnten! Vielen Dank für das Feedback und Lob an unsere Produkte und unseren Service. Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
Klasse Produkt, sehr gute Verarbeitung und ein sehr herzlicher Service.
Antwort von stylecats.de
Meow, wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihnen unser Produkt und unser Service so gut gefällt. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
06.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, netter Kontakt. Gerne wieder 😊
15.09.2022
Herzlichen Dank für das Kompliment an unseren Service und die Lieferung! Wir geben stets unser Bestes. Liebe Grüße Ihr stylecats Team
Bestens zufrieden!!! Service Top. Sehr empfehlungswert!! Danke
Antwort von stylecats.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
schnelle Lieferung, tolle Qualität, stylische Produkte! 🥰
Antwort von stylecats.de
Miau, vielen Dank, dass Sie uns wieder in unserem Shop besucht haben! Wir freuen uns, dass wir Sie weiter begeistern können. Bis bald Ihr stylecats Team
Tolle Beratung, schöne Produkte. Einfach nur stylish :-)
Antwort von stylecats.de
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkt gefallen! Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
Alles ist perfekt