unu GmbH

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der unu E-Roller in 7 neuen Farben, mit Bosch Motor, konstanter Endgeschwindigkeit und portablen Akkus. Kaufe jetzt Deinen Elektroroller einfach online und die DHL liefert bis vor Deine Haustür.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Elias Atahi, Pascal Leonard Blum

Bewertungen für unu GmbH

4.27 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit unu GmbH

Alles bestens abgelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Bei Bestellung eines unu classic werden "6 - 8 Wochen" Lieferzeit angezeigt. Der Kaufpreis wird umgehend eingezogen. Später wird unverbindlich eine Wartezeit von 3 Monaten avisiert und mit Lieferproblemen begründet. Enttäuschend. Vor allem, wenn dann der Sommer vorbei ist. Die Kundenkommunikation von unu ist gut. Das nützt aber nichts, denn letztlich kommt es auf die Lieferung an.

Antwort von unu GmbH
Lieber Holger, vielen Dank für Dein Feedback und ich kann Dir versichern, dass wir mindestens genauso enttäuscht sind über die Engpässe unserer Zulieferer. Vor Verzögerungen dieser Art ist man leider nicht gefeit. Mittlerweile sind aber die ersten Roller eingetroffen und die Lieferungen gehen los! :) Beste Grüße von unu!
Wegen zweimaligen Lieferverzögerungen widerrufen. Angekündigter "vorraussichtlicher" Liefertermin lag außerhalb des abgesicherten Zeitraums und Unu hatte keine Motivation die wegfallende Absicherung in irgendeiner Form selbst zu übernehmen. Die "unverzügliche" Rückzahlung hat dann auch ganze 11 Tage gedauert (die urspr. Abbuchung kam 1 Tag nach Bestellung)

Antwort von unu GmbH
Lieber Steffen, wir bedauern es sehr, deine Erwartungen uns gegenüber nicht erfüllt zu haben. Für Dein Vertrauen in unu möchten wir uns an der Stelle bedanken. Wir hoffen Dir mit der Erstattung innerhalb von 14 Tagen zumindest zum Abschluss ein positives Gefühl geben zu können und dass die Sorgen um einen etwaigen Verlust deines Geld sich in Luft aufgelöst haben. Beste Grüße von unu
Alles bestens. Komplikationslose Abwicklung. Vielen Dank

War soweit alles super Nur DHL hat die Kartons nicht mitgenommenen

Perfekt Alles Prima.

Guter tel. Service. Testfahrt vor Ort gut organisiert

Verifizierte Bewertung|
Habe den Roller vor 13 Monaten gekauft. Seither ist er so häufig kaputt gewesen, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich will eine ausgewogene, faire und differenzierte Bewertung schreiben, aber selbst dafür ist je ein Stern noch zu positiv. Ich habe nie ein Produkt gekauft, dass von so konsequent schlechter Qualität war. Lieferung gab es keine und der Kundenservice ist vollkommen hilflos.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte innerhalb des von Unu angegebenen Zeitraums in sehr stabiler und dennoch einfach zu öffnender Verpackung. Von dem Elektroroller bin ich total begeistert und würde ihn bedingungslos weiterempfehlen. Der Kundenservice half per Telefon oder Mail immer sehr schnell weiter.

Verifizierte Bewertung|
Alles wie gewünscht, Lieferung schneller als gedacht, Roller( 3000W ) macht Spass, Reichweite bei vielen Vollgas und Bergauf Fahrten 40KM.

Einfach nur sehr gut

Super

Verifizierte Bewertung|
Leider keine transparente Nachberfolgung des Lieferstatus möglich; Sehr hilfsbereiter Lieferpartner; Relativ gut erreichbarer, hilfsbereiter Kundenservice

Keine zeitnahe Meldung

Antwort von unu GmbH
Hallo Ronny, wir haben deine Bestellung in unserem System gefunden. Laut unseren Aufzeichnungen haben wir dich am 19. März bezüglich deiner Finanzierungsanfrage via Mail kontaktiert und leider keine Antwort erhalten. Mein Kollege hat gerade noch einmal versucht, dich telefonisch zu erreichen - ohne Erfolg. Bitte melde dich doch einmal bei uns. Danke & liebe Grüße, dein Team von unu
Alles top. Schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand.

Verifizierte Bewertung|
Bisher noch kein Kundenservice benötigt. Daher dafür noch keine Bewertung.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles super geklappt. Die Termine wurde eingehalten. Der Support reagiert sehr schnell auf Mails und ist sehr freundlich. Der Roller kam heute perfekt verpackt und DHL hat die Verpackung wieder mitgenommen.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung nach Ewigkeiten. Angeblich Kommunionsprobleme. Material unterirdisch. Reifen nach 3 Monaten spröde und lassen Luft. Akku hält maximal 35 Kilometer. Kundenservice patzig und nicht lösungsorientiert.

Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Der unu wurde schnell geliefert und es macht richtig Spaß damit zu fahren. Bester Kauf