Die Lieferung der Sendung ist sehr schnell, die Qualität der Dose ist einwandfrei und qualitativ.
Der Inhalt ist nach meinem Geschmack her zu kohlensäurehaltig. Einen Energydrink mit weniger Kohlensäure ist für meinem Empfinden besser.
Qualität und Geschmack sind super, aber es gab ein Problem bei der Gestaltung und der Mängel würde ohne Kontrolle einfach gedruckt. 96 Dosen mit einem QR Code, der nicht lesbar ist auf Grund der Wölbung der Dose... QR code also zu groß. Das hätte denen aus der Erfahrung raus doch wohl auffallen müssen. Auf die Reklamation gab es bisher keine Reaktion, auf eine Antwort warte ich bereits seit über einer Woche, sehr ärgerlich.
Die Lieferung wurde durch DHL vergeigt. Leider hat DK sich in keiner Weise für die fehlgeschlagenen Zustellversuche interessiert. Der Support war nicht nur unterirdisch, sondern auch noch frech. Produktion und Preis waren in Ordnung.
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vor 11 Tagen
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Der Geschmack der bestellten Getränke sind absolut grauenhaft. Schade um das Geld für die Bestellung...
... die Website ist total verbuggt. Fehler bei der Anzeige, nicht funktionierende Zahlungsmöglichkeiten. Das bestellen aus der Bestellhistorie (Nachbestelltung) funktioniert nicht. Links in der E-Mail Kommunikation funktionieren nicht korrekt oder führen ins nichts.
Wenn ich nicht vorher schon einmal Kontakt mit dem Dienstleister gehabt hätte, hätte ich den Kauf bei drinkking auf Basis der Nutzererfahrung
abgebrochen.
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23.07.2024
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Lieferzeit top, Rest flop
Pro: Schnelle Bearbeitung und Zustellung
Contra: Schlechte Druckqualität, ein Großteil der Dosen ist verbeult (kein Transportschaden, es sind auch Dosen in der Mitte vom Tray verbeult), auf Rückfrage per Mail kommt keine Reaktion.
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16.07.2024
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Die Ware ist komplett Zerkratz und zerbeult angekommen.
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25.05.2024
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Keine Antwort bei Reklamation
Qualität und Geschmack sind super, aber es gab ein Problem bei der Gestaltung und der Mängel würde ohne Kontrolle einfach gedruckt. 96 Dosen mit einem QR Code, der nicht lesbar ist auf Grund der Wölbung der Dose... QR code also zu groß. Das hätte denen aus der Erfahrung raus doch wohl auffallen müssen. Auf die Reklamation gab es bisher keine Reaktion, auf eine Antwort warte ich bereits seit über einer Woche, sehr ärgerlich.
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10.12.2023
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Nicht zu empfehlen
Wir haben zum ersten Mal bestellt. Milchkaffedosen mit eigenem Design für unsere Kunden.
Jede einzelne Dose wies Verunreinigungen im Druckbereich auf.
Der Kundenservice teile uns kurz und bündig mit, dass wir damit klar kommen müssen.
Wollen die Dosen in diesem Zustand nicht weiter geben.
Einmal und nie wieder.
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Antwort von Drinkking
04.04.2024
Bitte bei der Wahrheit bleiben. Die Erklärung war etwas ausführlicher und umfangreicher. Letztendlich die "Verunreinigung" in den DURCH DEN KUNDEN GELIEFERTEN DRUCKDATEN begründet......auch wir können nicht zaubern. Schade:-(
22.05.2024
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Kein Geschmack
Leider muss ich sagen schmecken die Getränke mit geschlossen Augen absolut nicht nach dem was drin sein soll. Das Cola Mix Getränk schmeckt nach süßlichem Wasser mit etwas Kohlensäure. Der O-Saft ist einfach irgend eine dünne Brühe mit extrem wenig Geschmack. Der Kaffee schmeckt nach Wasser mit etwas Mokka also alles in allem geschmacklich sehr schlecht.
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05.03.2024
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Wir haben ein Probepaket bestellt. Die Dosen kamen zerbeult an. Der Secco schmeckt leider überhaupt nicht. Deshalb folgt leider keine größere Bestellung.
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Antwort von Drinkking
04.04.2024
Schade, dass Sie uns Ihre Reklamation nicht mitgeteilt haben. Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Der Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Mittlerweile über 100.000 Kunden sind mit unseren Produkten und unserem Service und unseren Geschmacksorten mehr als zufrieden....Schade.
06.12.2023
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Der versandung oder packung anpassen. Meine dosen sind alle beschadigd. Habe uber messenger contact gesucht, leider.
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Antwort von Drinkking
04.04.2024
Warum haben Sie uns von Ihrer Reklamation nicht wissen lassen. rechterhebliche Kommunikation über einen "Messanger" zu platzieren ist mit Sicherheit der falsche weg.....gerne per Mail aber auch telefonisch
Paket ist nicht bei uns angekommen. Rechnung von uns bezahlt, Gutschriftbearbietung fehlt aber immer noch
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Antwort von Drinkking
04.04.2024
Bitte bei der Wahrheit bleiben....Ihr Paket wurde Ihnen auf Grund eines durch den Kunden zu vertretenden Adressfehlers (laut DHL) verspätet zugestellt. Wir haben ordnungsgemäß erfüllt....warum also Gutschrift?
16.03.2024
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Preise zu hoch
Lieferung war sehr schnell, das produkt war gut und lecker allerdings sind die preise viel zu hoch.
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Antwort von Drinkking
04.04.2024
Sie haben individualisierte Getränkedosen gekauft. Wir liefern hohe Qualität in hoher Geschwindigkeit. Hierbei ist die Preisgestaltung moderat. Die Preisgestaltung ist äußerst transparent. Auch haben wir immer wieder Rabattaktionen. Über 100.000 Kunden danken uns dies mittlerweile. Ihre Kritik können wir hier leider nicht nachvollziehen.....Schade :-(
04.05.2024
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Einfacher Gestaltung . Das erste Mal wurde nichts geschickt obwohl wir bestellt hatten.
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11.04.2024
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Mehr Geschmacksrichtungen beim Energy Drink und das Label bis zum Dosenrand
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13.06.2024
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Dosen kamen beschädigt an hatte um Klärung gebeten nichts passierte
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28.05.2024
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70 Prozent der Ware hatte Beulen und somit mangelhafte Qualität.