weckglaeser.com

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise Am Marketing sollten Sie noch etwas schrauben Es handelt sich durchaus nicht um ein überaltertes Produkt, sondern passt total in die Zeit, Sie sollten das genau so auch bewerben, denn ich möchte nicht, dass dieses Produkt vom Markt verschwindet. Z.B. werden die Weckgläser auch als Alternative zu Plastikbeuteln beim Sous Vide eingesetzt. Und Selbstherstellen und auf Grundprodukte zurückgreifen ist doch auch Trend. Nur sollten Sie sich nach Partnern umschauen, die das auch glaubwürdig nach außen überbringen. Das Weck-Einmachbuch ist z.B. so was von gestrig, das nutze ich nur, um einen Anhaltspunkt für Temperatur und Zeit zu haben. Und wie sieht es mit Fermentieren aus? Also Fazit: gutes Produkt mit ganz mieser Aussenwirkung Das sollte sich doch ändern lassen! Schließlich möchte ich meine Weckgläser auch in 20 Jahren noch nachkaufen können.

Die Zahlung mit Klarna funktioniert bei Ihnen nicht . Klarna schreibt mir, dass Sie die Absendung bestätigen müssen. Daraufhin schickt Klarna die Techu g an. Sie haben mir auf meine Mail geantwortet, dass ich mich an Klarna wenden muss. Somit sagt jede Seite die andere Seitw wäre zuständig und der Kunde, der zahlen will, kann nicht zahlen. Ihre Gläser sind super, traue mich aber nicht mehr was zu bestellen. Hätte gerne mehr und nochmals gekauft. Sonst habe ich nie mit Klarna Probleme gehabt. Sehr sehr schade.

Bewertungen für weckglaeser.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen