weckglaeser.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise Am Marketing sollten Sie noch etwas schrauben Es handelt sich durchaus nicht um ein überaltertes Produkt, sondern passt total in die Zeit, Sie sollten das genau so auch bewerben, denn ich möchte nicht, dass dieses Produkt vom Markt verschwindet. Z.B. werden die Weckgläser auch als Alternative zu Plastikbeuteln beim Sous Vide eingesetzt. Und Selbstherstellen und auf Grundprodukte zurückgreifen ist doch auch Trend. Nur sollten Sie sich nach Partnern umschauen, die das auch glaubwürdig nach außen überbringen. Das Weck-Einmachbuch ist z.B. so was von gestrig, das nutze ich nur, um einen Anhaltspunkt für Temperatur und Zeit zu haben. Und wie sieht es mit Fermentieren aus? Also Fazit: gutes Produkt mit ganz mieser Aussenwirkung Das sollte sich doch ändern lassen! Schließlich möchte ich meine Weckgläser auch in 20 Jahren noch nachkaufen können.

Die Zahlung mit Klarna funktioniert bei Ihnen nicht . Klarna schreibt mir, dass Sie die Absendung bestätigen müssen. Daraufhin schickt Klarna die Techu g an. Sie haben mir auf meine Mail geantwortet, dass ich mich an Klarna wenden muss. Somit sagt jede Seite die andere Seitw wäre zuständig und der Kunde, der zahlen will, kann nicht zahlen. Ihre Gläser sind super, traue mich aber nicht mehr was zu bestellen. Hätte gerne mehr und nochmals gekauft. Sonst habe ich nie mit Klarna Probleme gehabt. Sehr sehr schade.

Bewertungen für weckglaeser.com

SH
Susanne H.
Nordrhein-Westfalen - Lemgo
Die Gläser sind in einem Top-Zustand, waren sehr sicher verpackt und wurden auch schnell geliefert, vielen Dank!

Stephan

Lieben Dank für die schnelle Lieferung. Sehr gut, dass Ihr diese tollen Gläser noch im Sortiment habt :)
CS
Christina S.
Gummersbach
11.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut und bruchsicher verpackt. Reklamation sofort behoben.
10.02.2024
Die Bügelgläser sehen stabil aus. Sind gut verpackt und ohne Schäden angekommen.
Alles super Ware war schnell bei uns alles super verpackt gerne wieder
Schneller Versand und sehr gut Verpackt. Kann nichts schlechtes sagen.
Margit S.
Rheinbach
09.02.2024
Alles schnell geliefert und in der bekannten Weck Qualität.
Schnelle Lieferung! Werde wieder hier bestellen.
11.02.2024

Perfekt

Alles so, wie es sein soll! Gerne wieder
09.02.2024
Sehr große Auswahl, schnelle Lieferung!
BH
Alles super.
Alles top !
03.02.2024

Weckgläser in Tulpenform mit Deckel RR40

Eine sehr schnelle und sehr zufriedene Behandlung unserer Reklamation von versehentlicher Falschlieferung von Weckgläser-Deckel. Beste Zufriedenheit,.
19.01.2024
Sehr gute Ware, superschnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder. Der Versender ist nicht so toll. Keine Zustellung obwohl jemand zu Hause war und dann bei einer anderen Feuerwehr abgegeben ohne Nachricht im Briefkasten. Die Ware wurde bereits weiter empfohlen .
Alles prima geklappt, Ware in tadellosem Zustand, super verpackt und prompt geliefert…aber ganz ganz sicher bestelle ich da wieder. Vielen lieben Dank, bleiben Sie bitte so wie Sie sind und alles Gute im neuen Jahr