physiofit24.de- Logo - Bewertungen

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
physiofit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Bestellung einfach,Lieferung erfolgte gut. Die bestellte Ware war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.Schön wäre es,wenn man eine Mitteilung bekäme,wann die Ware unterwegs ist.Das erfolgte bei mir erst auf Nachfrage.Für Käufer wäre es schön,wenn dieses automatisch erfolgen würde.
BS
Birgit S.
Altlandsberg

Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

06.01.2024
04.01.2024
Alles bestens, gerne wieder
04.01.2024
Anderes Produkt bekommen. Das ist aber auch ok.
30.12.2023
Die Lieferzeiten waren beide Male zu lang, da der Artikel offensichtlich nicht am Lager war. Auch die Nachlieferung kam nicht zur versprochenen Zeit an. Ich warte noch. Sonst keine Beanstandungen
Antwort von physiofit24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge teilen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit unterstützen zu können.
BB
Die Qualität des Entlastungswürfels ist sehr gut. Entspricht dem, was auch meine Physiotherapeutin in ihrer Praxis hat. Sehr gutes Produkt.
VP
Oldenburg
Danke
Danke 🙏🏻
Danke 🤩

noch ein bisschen Luft nach oben

Bei der ersten Lieferung hat etwas gefehlt und ein Artikel war der Falsche. Der Fehlende wurde nachgeliefert, der Ersatz für den falsch gelieferten zwar angekündigt aber der ist nicht eingetroffen. Zumindest hat der Kontakt sehr unkompliziert und schnell reagiert.
Antwort von physiofit24.de
Das zweite Band (5,95€)wurde zügig mit der Post versandt.Es tut uns leid, dass dies nicht angekommen ist. Gerne senden wir ein drittes Band kostenlos zu und beachten Sie, dass Sie das erste gelbe falsche RubberBand gratis behalten durften! Wir schätzen Ihr Verständnis und streben stets nach Serviceverbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24.
Lieferung und Ware waren okay
Danke 🙏🏻
Danke 🫶
alles tadellos, kurz schnell, keine Probleme
Danke 🤩