physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de
Bewertungen:

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.102 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
physiofit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!! Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
AV
Arno V.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für physiofit24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schlecht Lieferzeit, dauerte 14 Tage
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
27.03.2024
Guten Tag, Ihr Kissen ist pünktlich versendet worden. Eine Lieferung nach Österreich kann leider auch mal 4-7 Tage dauern. Dankeschön Mit freundlichem Gruß
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt einen Rodondo Ball in blau mit dem drchmesser vo 26 cm habe ich einen grünen Ball mit dem Durchmesser von ca. 90 cm erhalten
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
23.02.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie versehentlich den teureren Ball erhalten haben. So etwas sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und möchten Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Ball unkompliziert umtauschen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das erhalten, was Sie bestellt haben, und sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und das Missverständnis auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24
AB
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht weiterzuempfehlen

Falscher/fehlender Artikel. Lahme Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
14.02.2024
Hallo, guten Tag, sie hatten aus Versehen einen falschen Ökotensor bekommen und durften den Tensor sogar aus Kulanz behalten behalten. Den korrekten tensor haben Sie sofort nachgeliefert bekommen. Auf Ihre 3 Mails haben wir immer sofort und höflich nachweislich reagiert. Ganz herzlichen Dank Mit freundlichem Gruß Physiofit24
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Chaos und fehlende Artikel

Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel (Sitzkissen 13€) vergessen wurde. Wir haben diesen umgehend nachgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung (Inklusive gratis Ball) Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 🫶
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
08.11.2023
Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund eines Fernsehberichts der FlexiBar zeitweise ausverkauft war. Wir haben Sie bereits 2x per E-Mail über diese Situation informiert. Zudem finden Sie die Lieferzeit auf der Produktseite. Es freut mich, dass die Ware heute erfolgreich per DPD zugestellt wurde!Daher sind wir verwundert über Ihre Bewertung.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
04.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren, und wir möchten gerne verstehen, was zu Ihrem Unmut geführt hat. Ihre konkreten Rückmeldungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mehr Details mit, damit wir gezielt auf Ihre Anliegen eingehen können. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kopfkrauler

Lieferung des Artikels erfolgte erst nach Einschaltung von Trusted Shops. Nach wenigen Tagen versagte der Kopfkrauler seinen Dienst (s. Bilder)
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Ihr Artikel etwas verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit direkt bei uns melden können, falls es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt oder falls etwas während des Transports beschädigt wurde. Bei beschädigten Artikeln (Ihr Artikel 5,90€) bieten wir Ihnen gerne einen Ersatz an. Melden sie sich