physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
physiofit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!! Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
AV
Arno V.
Mönchengladbach

Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

Absolut schlecht Lieferzeit, dauerte 14 Tage
Antwort von physiofit24.de
Guten Tag, Ihr Kissen ist pünktlich versendet worden. Eine Lieferung nach Österreich kann leider auch mal 4-7 Tage dauern. Dankeschön Mit freundlichem Gruß
31.07.2023

Kopfkrauler

Lieferung des Artikels erfolgte erst nach Einschaltung von Trusted Shops. Nach wenigen Tagen versagte der Kopfkrauler seinen Dienst (s. Bilder)
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Ihr Artikel etwas verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit direkt bei uns melden können, falls es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt oder falls etwas während des Transports beschädigt wurde. Bei beschädigten Artikeln (Ihr Artikel 5,90€) bieten wir Ihnen gerne einen Ersatz an. Melden sie sich
Die Ware ist immer noch nicht da
08.11.2023
Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund eines Fernsehberichts der FlexiBar zeitweise ausverkauft war. Wir haben Sie bereits 2x per E-Mail über diese Situation informiert. Zudem finden Sie die Lieferzeit auf der Produktseite. Es freut mich, dass die Ware heute erfolgreich per DPD zugestellt wurde!Daher sind wir verwundert über Ihre Bewertung.
26.10.2023
04.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren, und wir möchten gerne verstehen, was zu Ihrem Unmut geführt hat. Ihre konkreten Rückmeldungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mehr Details mit, damit wir gezielt auf Ihre Anliegen eingehen können. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24