physiofit24.de- Logo - Bewertungen

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
physiofit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Bestellung einfach,Lieferung erfolgte gut. Die bestellte Ware war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.Schön wäre es,wenn man eine Mitteilung bekäme,wann die Ware unterwegs ist.Das erfolgte bei mir erst auf Nachfrage.Für Käufer wäre es schön,wenn dieses automatisch erfolgen würde.
BS
Birgit S.
Altlandsberg

Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

Freundliche und schnelle Kommunikation, sehr bemüht. Nur leider ist Ihr Paketdienstleister DPD nicht fähig zuzustellen.
🌸
CL
C. L.

Der flexibler grüner Stab ist sehr gut

Der flexible Stab ist sehr gut und der Service bei Neubestellung auch sehr positiv.
👍
14.02.2024
Gute Qualität
14.02.2024
Danke
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Sonst ok.
Anderes Produkt bekommen. Das ist aber auch ok.
30.12.2023
Die Lieferzeiten waren beide Male zu lang, da der Artikel offensichtlich nicht am Lager war. Auch die Nachlieferung kam nicht zur versprochenen Zeit an. Ich warte noch. Sonst keine Beanstandungen
Schneller, unbürokratisch Umtausch nach falscher Lieferung.
01.11.2023
24.10.2023
04.10.2023
25.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut. Der Versand könnte schneller sein und gefehlt hat auch etwas. Allerdings wurde es nach Anruf umgehend nachgeschickt.
03.10.2023
Hallo und guten Tag, danke für die Bewertung liebe Frau Carsta. Die fehlenden Stühle kamen mit TransOFlex 1 Tag später bei Ihnen an. Die Ware haben Sie erhalten. Mit freundlichem Gruß Physiofit24
07.09.2023
19.08.2023
19.08.2023
22.06.2023

Nicht volle 5 Sterne

Nicht schlecht, wobei das Loch etwas zu groß ist für mich. Ich hätte es mir auch noch weicher vorgestellt.
04.06.2023
FG
14.05.2023

Probleme werden schnell gelöst

Leider falsche Ware versendet, netter Email Kontakt, alles bestens.
25.04.2023
30.04.2023
BS
Birgit S.
Altlandsberg

Mehr Kommunikation wäre noch besser

07.04.2023
Guten Tag, wir senden die DHL Sendungsnummer immer automatisch per Mail an die von ihnen hinterlegte Emailadresse. Schauen sie eventuell im Spam Ordner nach. Danke Mit freundlichem Gruß Ihr Physiofit24-Team