Bestellung einfach,Lieferung erfolgte gut. Die bestellte Ware war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.Schön wäre es,wenn man eine Mitteilung bekäme,wann die Ware unterwegs ist.Das erfolgte bei mir erst auf Nachfrage.Für Käufer wäre es schön,wenn dieses automatisch erfolgen würde.
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.
Der flexible Stab ist sehr gut und der Service bei Neubestellung auch sehr positiv.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
vor 12 Tagen
👍
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
14.02.2024
Danke
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Sonst ok.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Anderes Produkt bekommen. Das ist aber auch ok.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten waren beide Male zu lang, da der Artikel offensichtlich nicht am Lager war. Auch die Nachlieferung kam nicht zur versprochenen Zeit an. Ich warte noch. Sonst keine Beanstandungen
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller, unbürokratisch Umtausch nach falscher Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
20.11.2023
Danke
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte gefallen mir sehr gut. Der Versand könnte schneller sein und gefehlt hat auch etwas. Allerdings wurde es nach Anruf umgehend nachgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
03.10.2023
Hallo und guten Tag, danke für die Bewertung liebe Frau Carsta. Die fehlenden Stühle kamen mit TransOFlex 1 Tag später bei Ihnen an. Die Ware haben Sie erhalten.
Mit freundlichem Gruß
Physiofit24
Bestellung einfach,Lieferung erfolgte gut. Die bestellte Ware war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.Schön wäre es,wenn man eine Mitteilung bekäme,wann die Ware unterwegs ist.Das erfolgte bei mir erst auf Nachfrage.Für Käufer wäre es schön,wenn dieses automatisch erfolgen würde.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
07.04.2023
Guten Tag,
wir senden die DHL Sendungsnummer immer automatisch per Mail an die von ihnen hinterlegte Emailadresse.
Schauen sie eventuell im Spam Ordner nach. Danke
Mit freundlichem Gruß
Ihr Physiofit24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.