solar-tronics.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2014
solar-tronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Gefallen hat mir die große Dimension, dadurch kann auch entstehende Wärme gut abgeführt werden. Die großen Lüfter tragen natürlich auch dazu bei, da sie Wärme gesteuert arbeiten hat mir auch gut gefallen. Die Anschlusskabel sind ausreichend dimensioniert. Alles ist massiv und wertig. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, der relativ hohe Ruhe Strom von ca. 1 Ampere. Man sollte den WR über ein (Zeit) Relais an aus steuern können, um die Batterie entlasten zu können. Des weiteren hat der Usb Anschluss um mein Iphone zu laden nicht funktioniert, habe drei Ladekabel ausprobiert die woanders funktioniert haben. Dies ist mir aber nicht so wichtig.
RW
Roland W.
Bretten

16.05.2023
Die Lieferung an sich war sehr schnell. Die Artikelbeschreibung war korrekt. Leider muss ich abermals die Qualität bemängeln. Die MC 4 Verlängerungskabel waren sehr sehr schlecht verarbeitet. Die inneren Kontakthülsen waren Teilweise nicht wo sie sein sollten. Am hinteren Teil, waren mehrfach die blanken Drähte zu sehen. Was soll da noch Wasserdicht sein? Da sollte die Qualitätskontrolle, falls vorhanden, noch mal überdacht werden.
Mike B.
Mulda / Sa.

Bewertungen für solar-tronics.de

UB
Ulrich B.
Düsseldorf

Jederzeit wieder

Sehr übersichtlicher Web-Katalog mit günstigen Preisen. Lieferung erfolgte am zweite Tag nach der Bestellung. Bei Bedarf werde ich wieder bei solar-tronic bestellen.
Schnelle Lieferung und ständige Updates zum Lieferstatus per Mail. Ich bin sehr zufrieden. Die Kabel für die PV-Anlage machen einen qualitativ guten Eindruck.

Kommponennte für PV-inselanlage

Ich habe für meine PV-Inselanlage einen stärkeren Spannungswandler gekauft und fand die Dame am Telefon für kompetent und freundlich.
WN

Erwartungen voll erfüllt

Alle bisher von mir bei Solartronics gekauften Artikel entsprechen den Erwartungen in vollem Umfang.
RM
Roland M.
Ingolstadt
Die vier Sterne sind für die Lieferung. Wenn das Teil auch noch funktionieren würde, gäbe es 5.
WM
Wolfgang M.
Wasbüttel
24.03.2024

Pure sine Inverter 2000 / 4000 Watt

FS2000DR, Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen...
21.03.2024
Warum gibt's bei flexiblen Modulen keine 0 Prozent Brauche die für Jalousien.. im Haus

Top Service

Bestellung würde schnell abgewickelt und entspricht exakt der Beschreibung.
21.03.2024
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung Es war alles OK.
20.03.2024
Hat alles hervorragend geklappt. Kann man nur weiterempfehlen.
TP
Thomas P.
Krumbach
Extrem schnelle Lieferung, ressourcenschonend verpackt. Super!
Als Wiederholungsbesteller alles top wie bisher auch immer.

Wie immer, sehr zufrieden mit dem Service!

Wie immer, sehr zufrieden in allen Situationen! :-)
Solartronics funktioniert einfach immer perfekt .
Sehr schnelle Lieferung. Produkt war wie erwartet.
30.03.2024
Extrem schnelle Lieferung trotz Vorkasse. Respekt
Super Sache schnell und günstig. Gerne wieder.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und günstig

Alles super gelaufen

Sehr guter Service und schnelle Lieferung.
HB
H. B.