solar-tronics.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2014
solar-tronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Gefallen hat mir die große Dimension, dadurch kann auch entstehende Wärme gut abgeführt werden. Die großen Lüfter tragen natürlich auch dazu bei, da sie Wärme gesteuert arbeiten hat mir auch gut gefallen. Die Anschlusskabel sind ausreichend dimensioniert. Alles ist massiv und wertig. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, der relativ hohe Ruhe Strom von ca. 1 Ampere. Man sollte den WR über ein (Zeit) Relais an aus steuern können, um die Batterie entlasten zu können. Des weiteren hat der Usb Anschluss um mein Iphone zu laden nicht funktioniert, habe drei Ladekabel ausprobiert die woanders funktioniert haben. Dies ist mir aber nicht so wichtig.
RW
Roland W.
Bretten

16.05.2023
Die Lieferung an sich war sehr schnell. Die Artikelbeschreibung war korrekt. Leider muss ich abermals die Qualität bemängeln. Die MC 4 Verlängerungskabel waren sehr sehr schlecht verarbeitet. Die inneren Kontakthülsen waren Teilweise nicht wo sie sein sollten. Am hinteren Teil, waren mehrfach die blanken Drähte zu sehen. Was soll da noch Wasserdicht sein? Da sollte die Qualitätskontrolle, falls vorhanden, noch mal überdacht werden.
Mike B.
Mulda / Sa.

Bewertungen für solar-tronics.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen